Sturmschaden .:R halb tot...

Diskutiere Sturmschaden .:R halb tot... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, manoman, ich könnte sowas von kotzen. 8-( Eben grade klingelt es an der Haustür und meine Nachbarin steht vor mir, Sie...
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #1
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

manoman, ich könnte sowas von kotzen. 8-(

Eben grade klingelt es an der Haustür und meine Nachbarin steht vor mir, Sie brauchte gar nichts mehr zu sagen, denn ich sah schon was passiert war.
Bei dem Sturm hatten sich leider ein paar Firstdachsteine von meinem Elternhaus selbstständig gemacht und sind in meinem .:R eingeschlagen...

Heckscheibe zerlegt, hinteres linkes Seitenteil zerkratzt, Heckklappe am Holm total eingedrückt.8-(

Mehr konnte ich jetzt im Dunkeln nicht finden, Dach und Haube sind beulenfrei, aber bestimmt nicht kratzerfrei, denn ich konnte einige Brocken runtersammeln.
Morgen weiß ich wohl mehr...habe wohl noch relativ viel Glück gehabt, wenn da 3-4 Steine aufs Dach gefallen wären, dann hätte ich den Bock wohl wegschmeißen können.

Ach so, Sturmschäden werden doch aus der Teilkasko bezahlt und man wird nicht hochgestuft, oder liege ich damit falsch ???

Gruß .:Rotti
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Oh man, mein Beileid!

Normal wirst du nicht hochgestuft!
Aber mach dich erst mal schlau!

Dürfte aber halb so schlimm sein, wenn du nur diverse Kratzer oder Beulen hast! Jeder Fachgerechte Lackierer behebt dir den Schaden ohne Probleme!

Viel schlimmer wäre wenn du einen Rahmenschaden hättest, dann kannst du eventuell davon reden das du deinen R wegschmeißen kannst!
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Örgs :( Mein Beileid.

Hast Deinen R denn jetzt in Sicherheit gebracht ???


Als ich vorhin nach Hause gefahren bin ist ca. 5m vor meinem R in der Stadt eine Schindel auf die Strasse gefallen *schock* Ich habe heute schon etliche beschädigte Autos gesehen :nonono:
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #4
wob-i
Guest
heftig :( das tut mir leid für dich :(
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #5
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ja der.:R ist jetzt in Sicherheit...
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #8
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
gut so ... er muss weiter leben :)

Ja, das muss er unbedingt, aber die Sache nimmt einen ganz schön mit, ich war geschockt *schock* *schock* *schock* als ich das sah *schock* *schock* *schock*
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #9
wob-i
Guest
Ja, das muss er unbedingt, aber die Sache nimmt einen ganz schön mit, ich war geschockt *schock* *schock* *schock* als ich das sah *schock* *schock* *schock*

jo, das glaube ich dir, wäre jeder von uns !
wie die geschichte mit den garagentor in HH ;(
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #10
szandor
Guest
Auch mein Beileid, bei uns tuts auch wie die Sau, zum Glück steht der R jetzt in der Tiefgarage...
schwitzer.gif
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #11
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #12
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Bin schon auf das Gesicht von meinem Versicherungsagenten gespannt...ob der sich wohl freuen wird ??? Das wird mit Sicherheit keine billige Angelegenheit...
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #13
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Bin schon auf das Gesicht von meinem Versicherungsagenten gespannt...ob der sich wohl freuen wird ??? Das wird mit Sicherheit keine billige Angelegenheit...
kannst du ja nichts für und dafür hat man ja die versicherung;)
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #14
szandor
Guest
Bin schon auf das Gesicht von meinem Versicherungsagenten gespannt...ob der sich wohl freuen wird ??? Das wird mit Sicherheit keine billige Angelegenheit...

Das kratzt die nicht gross, ist im Vergleich was heute Nacht noch gehen wird vermutlich harmlos... hat ja schon x Tote gegeben!

Hast Du keinen Parkschaden?? Sonst könntest Du noch nen'Ziegel draufwerfen und die netten bezahlen den Schaden dann auch... *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hauptsache das Dach hat nix abbekommen......alles andere leicht zu reparieren- klar ärgerlich :(
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #16
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid um dein R. ich hab´s grad noch nachhause geschaft , da flogen beim nachbar schon die ziegel von der scheune. bei uns sind hier alle straßen gesperrt.
mein chef war begeistert als ich ihn angerufen hab um zu erklären das ich heute nicht komm
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #17
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
so ein mist :( auch mein beileid !

habe meinen R heute nicht aus der garage bewegt :anbet:

"kyrill" tobt sich jetzt ganz schön aus :(
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #18
golf-kitcar
Guest
Übel !!!

Das tut mir auch sehr leid für dich !!! :(

Kann wohl wirklich jeder hier verstehen, was das für ein sch..... Gefühl sein muß! Ausgerechnet der .:R .....

Hoffe auch , das alles gut über die Bühne geht !!!

@wob-i
ich habe mit dir mitgelitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #19
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl...ich denke das wird schon wieder, aber das ist ein Gefühl der Ohnmacht sag ich Euch, wenn Ihr euren .:R mit solchen tiefen Wunden da stehen seht und ringsrum liegen Ziegel...ich wünsche das keinem...
 
  • Sturmschaden .:R halb tot... Beitrag #20
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Bin schon auf das Gesicht von meinem Versicherungsagenten gespannt...ob der sich wohl freuen wird ??? Das wird mit Sicherheit keine billige Angelegenheit...

uns Agenten ist das doch sowas von egal, SOLANGE wir unseren Kunden zufriedenstellen können:D :D :D Wir sind Vermittler der Gesellschaft und arbeiten für die Gesellschaft und natürlich immer im Interesse des Kunden!

...nur zur Info, mein Rrrr stand heute fast nur in der Garage:great:
 
Thema:

Sturmschaden .:R halb tot...

Oben Unten