• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Original Abgasanlage

Diskutiere Original Abgasanlage im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand sich nen sportauspuff für seinen 5er geholt hat und seine Vorschalldämpfer wie endschalldämpfer nun in der Garage liegen lässt kann...
  • Original Abgasanlage Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand sich nen sportauspuff für seinen 5er geholt hat und seine Vorschalldämpfer wie endschalldämpfer nun in der Garage liegen lässt kann mir ja mal ne PN schreiben...

Würde daraus gerne ein Forumgemeinschaftsprojekt basteln

beste Grüße Jan



Runten2.jpg
 
Thema:

Original Abgasanlage

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
1.085
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
732
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Oben Unten