Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 17.01.2007, 23:49   #1
bLackst4r
Mein Golf :)

Das Auto fahre ich momentan noch aber es wird wohl spätestens ende März einem -R weichen müssen wird dann als winterfahrzeug weiter benutzt und vllt irgendwann später mal wenn die karosse das noch mitmacht ein vr6 eingebaut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rforum1.JPG   rforum2.JPG  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2007, 01:18   #2
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Mein Golf :)

hatte auch vorher nen 3er als GTI, aber der hat noch knapp 4000,- gebracht daher ging er weg!!

Wozu nen Winterauto bei allrad...gerade da macht der R spass
JDean ist offline  
Alt 18.01.2007, 09:34   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Mein Golf :)

Schöner 3 er !Ich mag den 3 er einfach...wenn auch nur als 2-Türer !
Mein erstes Auto war ein 3 er und nun als Winterauto oder zweitwagen ist so ein 3 er GTI einfach optimal finde ich !
R32Carsten ist offline  
Alt 18.01.2007, 13:36   #4
bLackst4r
AW: Mein Golf :)

wäre es wenigstens ein gti geworden wa mein erstes auto habs nun fast 5 jahre gehabt und die 75 die mir von der familie damals vorgeschrieben wurden sind mir schon nach 2 jahren zu wenig geworden aber naja .... jetzt ist bald das geld fürn 4er R zusammen und dann bin ich auch zufrieden was die ps zahl angeht

P.S : übern winter sind dann beide wagen angemeldet ... bei dem übelsten wetter hier im sauerland lassn ichn R dann doch vllt. mal in der garage damit ihm nix passiert

und mein weg zur arbeit sind gerade mal 2 km .. da muss der R nicht für hinhalten der wird er ja auch mal 0 warm .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.02.2007, 17:13   #5
bLackst4r
AW: Mein Golf :)

so nu issa auch endlich nach langem hin und her verkauft .. endlich weg die kiste und noch 11 tage warten aufn R
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.02.2007, 17:34   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Mein Golf :)

Wieviel hast noch bekommen?
Indecent ist offline  
Alt 11.02.2007, 17:41   #7
bLackst4r
AW: Mein Golf :)

500 € und ein Satz Winterreifen fürn R

bin ich zufrieden mit . hab mit 1000 € gerechnet .. nu ist es ein bisschen mehr und ich hab keine sorgen ihn ende februar übern tüv zu kriegen

wa natürlich wieder so gut wie serie asser fahrwerk und esd der wa bombenfest
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2007, 21:36   #8
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Mein Golf :)

Spätestens wenn du den .:R hast... bereust du keinen Cent.
Die Bilder mit dem AVIC innen mach ich bald, sobald es hier
mal wieder aufhört zu regnen und der Wagen blitzblank
geputzt wurde mach ich dir schnell ein Foto davon.

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 13.02.2007, 05:47   #9
bLackst4r
AW: Mein Golf :)

ich bereue nu schon kein cent

die probefahrt hat gereicht

und wie ich heute erfahren habe sind die winterreifen vom R sogar auf alus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2007, 09:35   #10
MeisteR32
AW: Mein Golf :)

Zitat:
Zitat von bLackst4r Beitrag anzeigen
ich bereue nu schon kein cent

die probefahrt hat gereicht

und wie ich heute erfahren habe sind die winterreifen vom R sogar auf alus
Das ist bei mindestens 17" meistens der Fall.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Golf VI R Isnogood Mein R20 7 08.07.2012 13:00
Mein Golf 5 R32 Matthias R32 Mein R32 30 07.04.2012 18:55
Mein Golf VR6 T hightower74 Mein R32 8 05.04.2009 23:42
Mein Golf V R32 Icemen84 Mein R32 16 08.01.2008 17:01
[V] Mein Golf V R 32 DSG sc.32 Suche/biete R32 0 05.11.2007 22:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de