Eip

Diskutiere Eip im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Eip hat jetzt einen Golf V .:R32 mal sehen was sie daraus machen:great:
  • Eip Beitrag #1
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eip hat jetzt einen Golf V .:R32 mal sehen was sie daraus machen:great:
 
  • Eip Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eip hat jetzt einen Golf V .:R32 mal sehen was sie daraus machen:great:

Den haben sie schon etwas länger, aber im Frühjahr werden wir sicher mehr erfahren ;) Vorher kommt der Ver-R in den Staaten auch nicht offiziell auf den Markt.
 
  • Eip Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich denke es dürfte kein Problem sein die Arbeit von SLS zu toppen *roll* ;) !

Na ja.....ich kenne auch die andere Meinung der "gegnerischen Partei";) Ganz so wie es hier beschrieben wurde ist es nicht gewesen. Ist mir aber letztendlich egal......"nurmalsoangemerkt"
 
  • Eip Beitrag #6
wob-i
Guest
EIP wird mit sicherheit wieder was ganz feines anbieten, denke mal, die selben produkte wie beim 4er ... ;)
 
  • Eip Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Oh ja EIP macht das schon! Hoffe nur das bald etwas fürs DSG kommt!:great:
 
  • Eip Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Na ja.....ich kenne auch die andere Meinung der "gegnerischen Partei";) Ganz so wie es hier beschrieben wurde ist es nicht gewesen. Ist mir aber letztendlich egal......"nurmalsoangemerkt"

Also ich hab das "Kunstwerk" gesehen!Und selbst ein Laie der keine Ahnung von KFZ hat (was bei mir nicht zwar nicht der Fall ist) hat/hätte gesehen das das wirklich...Pfusch vom allerfeinsten war *roll* !
Aber mir ja auch egal..der Kunde hat ja letztendlich sein Auto doch so bekommen wie es sein sollte!
 
Thema:

Eip

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten