Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 16.01.2007, 16:04   #1
MeisteR32
R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Viel Spaß damit:

http://www.youtube.com/watch?v=SrCYX0RowGk
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2007, 19:25   #2
.:R32:.
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

ja ok, der geht ja schon ab... aber hast du nicht gesehen wo er die Hand aus dem Fesnster gestreckt hat, und ihm ein Zeichen gegeben hat, er soll an ihm vorbei. Und so wie ich das sehe, hat er ihm das sicher nicht gegeben weil ihn der Lambo auf irgend eine Weise abbremsen würde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2007, 19:30   #3
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Auf der Geraden zieht der Lambo aber schon deutlich davon.......!
Kann mir nur vorstellen das der .:R die kleine Turbostufe hat.

Hatte ma das gleiche gegen einen aktuellen E55 gefahren, allerdings auf ner Landstrasse. Er ist zwar auch davon gefahren, aber der Abstand vergrößerte sich wesentlich langsamer.
lower4er ist offline  
Alt 16.01.2007, 19:40   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Wäre ja auch schlimm wenn das bei der Optik nicht der Fall wäre!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.01.2007, 19:44   #5
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Zitat:
Zitat von Toddi Beitrag anzeigen
Schickes Video. Bei dem Lambo sind noch nicht einmal die zusätzlichen Lufteinlässe hochgefahren, was bedeutet das er wohl auch nicht am Limit gefahren ist. Naja, ein Lambo ist ja nunmal auch eine ganz andere Klasse! Ein Supersportwagen eben.
Naja, mit deinem .:R kannst du aber auch schon fast in solch einer Liga mitfahren
lower4er ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:15   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Zitat:
Zitat von Toddi Beitrag anzeigen
Uiuiui, das glaube ich wohl eher nicht. Auch wenn bei mir (bald) ca. 500PS anliegen, so ist ein Lambo Murci doch noch eine ganz andere Liga. Ein 6.4 L 12 Zylinder mit satten 640PS, 1500kg und auch mit Allrad drückt schon noch ne Ecke mehr als ein geladener R32.
Ja ok, davonfahren wirst du ihm nicht, allerdings kann der .:R mit 500PS auf jeden Fall dran bleiben. In solch einer Leistungsklasse sind die Unterschiede dann doch nicht mehr so groß.
lower4er ist offline  
Alt 17.01.2007, 01:23   #7
ishino
 
Avatar von ishino
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

auch wenn de verlieren solltest,
das rennen gegen die bullen, falls die
euch da mit tempo 1000 durch die stadt fliegen sehen,
wirst de auf jedenfall gewinnen
ishino ist offline  
Alt 17.01.2007, 10:14   #8
Los Quallos
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Da sieht man doch schon deutliche, dass der Lambo nicht einmal annährend am Limit gefahren wird.
Aber wie bereits gesagt....das ist ne andere Klasse!!!

Edit:

@Toddi
Was ich noch anmerken wollte.
Der Lambo im Video ist übrigens nicht der LP640!
Hat also nur 580PS und 6.2L Hubraum!
Der hat also keinen Stich gegen deinen .:R
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2007, 12:28   #9
ciko999
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Naja wenn du auch noch viel Geld in Fahrwerk und Bremsen investiert, dann schon, aber dann hast du auch schon sooo viel Geld investiert, dass du ja fast nen Lambo kaufen könntest ( okey übertrieben )

Aber schönes Video
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.01.2007, 14:14   #10
Los Quallos
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Zitat:
Zitat von Toddi Beitrag anzeigen
genau, gegen die 60PS weniger habe ich eine reelle Chance ihm meilenweit davon zu fahren.

Also um ehrlich zu sein, wird es gegen einen Gallardo schon schwer werden, da braucht man von keinem Murci überhaupt reden.
EBen, der wird kein Land sehen!!! Oller Murci!
Gewichtsmäßig bleibt dein .:R auf Serienniveau oder bekommt er eine Diat?

Greets vom
Leistungsgewichtfetischisten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.01.2007, 12:53   #11
jujo
 
Avatar von jujo
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Ja ok, davonfahren wirst du ihm nicht, allerdings kann der .:R mit 500PS auf jeden Fall dran bleiben. In solch einer Leistungsklasse sind die Unterschiede dann doch nicht mehr so groß.
SInd vllt in der Beschleunigung ähnlich. Aber wenn es durch auf dem Track zur Sache geht hat der R sicher das nachsehen, alleine durch den hohen Schwerpunkt.
Das Video sagt leider gar nix aus. Wenn ich sehe wieviel früher der Lambo bremst und der Golf auch noch in den Kurven auffholt, gibt es nur ein Grud dafür. Der Lambofuzzi kann net fahren.
jujo ist offline  
Alt 18.01.2007, 14:46   #12
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: R32 Turbo vs. Lamborghini Murcielago

Zitat:
Zitat von jujo Beitrag anzeigen
SInd vllt in der Beschleunigung ähnlich. Aber wenn es durch auf dem Track zur Sache geht hat der R sicher das nachsehen, alleine durch den hohen Schwerpunkt.
Das Video sagt leider gar nix aus. Wenn ich sehe wieviel früher der Lambo bremst und der Golf auch noch in den Kurven auffholt, gibt es nur ein Grud dafür. Der Lambofuzzi kann net fahren.
Richtig, da bin ich deiner Meinung
lower4er ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lamborghini Murcielago LP 640 vs. Toyota Supra pasa Allgemeines 16 18.01.2008 11:18
R32 vs. lamborghini murcielago R32_Cruiser Erlebnisse/Geschichten 0 02.09.2006 01:54
Lamborghini Gallardo Twin Turbo frantic Allgemeines 8 23.06.2006 13:51
R32 vs. Lamborghini Gallardo Z32 Erlebnisse/Geschichten 24 26.05.2006 14:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de