Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 26.05.2004, 14:02   #1
danrocka
R Fahrer aus München

HI

So nachdem ich nun schon seit über 2 Wochen das Forum lese, und auch schon bisschen was geschrieben habe, wollte ich mich doch auch noch vorstellen.

Ich komme aus München (Waldtrudering (Osten)) und bin 21 Jahre alt. Ach ja Männlich sollte man vielleicht auch noch dazu sagen.

Habe meinen R jetzt auch genau 2 Wochen, ist ein DSG EZ 09/03 in Black Magic.

Bin verdammt Happy damit
:lol:

Also wollte nur nochmal sagen, das das Forum hier wirklich Klasse ist, und euch allen noch einen schönen Tag wünschen.

So long...

dan
danrocka ist offline  
Alt 26.05.2004, 16:37   #2
Anonymous
AW: R Fahrer aus München

Hi & Willkommen bei den Verrückten!

Mann Mann Mann! In München treiben sich aber so einige R´s rum, wie?

Hier bei uns sieht man so gut wie nie einen, aber wer hier schon alles aud Deiner Ecke kommt! Heftig!

Blackmagic! Na also!

Die Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!

Gruß
Jens
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 16:50   #3
svenTThomsen
AW: R Fahrer aus München

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!


-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2004, 17:00   #4
danrocka
AW: R Fahrer aus München

Zitat:
Zitat von MeyeR32
Blackmagic! Na also!

Die Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!
HI

Hab gedacht schwarz gibts beim R nur in Black Magic oder Irre ich mich da? Auf jeden Fall ist die Farbe super genial auch wenn der Blütenstaub jeden Tag von neuen drauf ist.
danrocka ist offline  
Alt 26.05.2004, 17:58   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R Fahrer aus München

Zitat:
Zitat von danrocka
Zitat:
Zitat von MeyeR32
Blackmagic! Na also!

Die Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!
HI

Hab gedacht schwarz gibts beim R nur in Black Magic oder Irre ich mich da? Auf jeden Fall ist die Farbe super genial auch wenn der Blütenstaub jeden Tag von neuen drauf ist.
Das Problem habe ich auch. Der Staub verschwindet, wenn man mal ordentlich schnell fährt (über 200) Allerdings hat man dann jede Menge zerquetschte Insekten auf dem Lack hängen :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.05.2004, 18:01   #6
danrocka
AW: R Fahrer aus München

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von danrocka
Zitat:
Zitat von MeyeR32
Blackmagic! Na also!

Die Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!
HI

Hab gedacht schwarz gibts beim R nur in Black Magic oder Irre ich mich da? Auf jeden Fall ist die Farbe super genial auch wenn der Blütenstaub jeden Tag von neuen drauf ist.
Das Problem habe ich auch. Der Staub verschwindet, wenn man mal ordentlich schnell fährt (über 200) Allerdings hat man dann jede Menge zerquetschte Insekten auf dem Lack hängen :lol: :lol: :lol:
Und auf der Scheibe Danke das kenn ich nur zu gut.
danrocka ist offline  
Alt 26.05.2004, 19:19   #7
Anonymous
AW: R Fahrer aus München

Hab grad heut noch nen neuen R fahrer getroffen, also :

Herzlich willkommen !!

bock auf ein münchner treffen??

LG Nina
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 08:09   #8
danrocka
AW: R Fahrer aus München

HI
Sicher hab ich lust auf ein Treffen.

Hab heute zufällig auch nen R Fahrer getroffen, hab ihm gleich mal nen Zettel mit der URL reingelegt.

Gruß

Daniel
danrocka ist offline  
Alt 27.05.2004, 08:18   #9
MeisteR32
AW: R Fahrer aus München

Moin Leute!

Also, langsam wäre ein Münchner-Treffen echt Pflicht!
Ein Biergartenbesuch am Pfingstmontag bei schönem Wetter wäre doch ne Sache!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 10:46   #10
danrocka
AW: R Fahrer aus München

Das wäre doch Klasse,

nur leider bin ich bis Dienstag nicht da, das wäre shon sehr schade, wenn ich da nicht Teilnehmen könnte.
danrocka ist offline  
Alt 27.05.2004, 10:55   #11
AW: R Fahrer aus München

Servus danrocka,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Viel Vergnügen mit Deinem neuen Baby.
Wieder einer mehr in der Münchner Gemeinde

@Bayern R32:
Gebe Dir vollkommen Recht, wir werden wohl so um die 10 Münchner sein, aber bisher sind offensichtlich alle weiteren Bemühungen im Sande verlaufen :roll:

Grüße vom joerchfried
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2004, 14:38   #12
Bidi
AW: R Fahrer aus München

Hi,

bin ausm "hohen Norden" Unterschleißheim. Aber nicht so hoch wie die Echinger unter uns
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2004, 18:42   #13
Anonymous
AW: R Fahrer aus München

wie wärs am 12.6. (Samstag)

fahrt zum Night flight parkplatz zu dem Audi/VW Treffen, und danach

Weiterfahrt zu irgendnem schönen Biergarten??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2004, 18:47   #14
Bidi
AW: R Fahrer aus München

Sollte von meiner Seite aus kein Problem sein. Muss aber noch schaun, ob ich nicht Dienst hab. Wäre aber dann ja quasi nur einmal quer über die Autobahn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.12.2006, 13:29   #15
M 2005
AW: R Fahrer aus München

Das gute alte Night flight

Ich will jetzt dann auch mal zu nem Treffen kommen wen ich Zeit habe


PS: Ich habe aber einen Roten R und bin voll zufrieden mit der Farbe Hammer teil


M 2005
M 2005 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing straightshoot Österreicher Section 16 09.06.2013 12:32
Serwas aus München Partyboy1986 Mein R32 69 22.06.2012 09:06
Gruss aus München Weezy Ich bin neu hier 22 26.06.2009 20:24
Hallo aus München Steffen Ich bin neu hier 17 08.01.2009 15:27
neuling aus münchen Ich bin neu hier 18 29.03.2004 18:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de