Digit-Power Leistungssteigerung

Diskutiere Digit-Power Leistungssteigerung im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ich freu mich schon richtig auf den wendland umbau diesen sommer. werde dann so um die 280 ps haben, alles andere ist schöngerede und wie schon...
  • Digit-Power Leistungssteigerung Beitrag #21
helldriver
Guest
ich freu mich schon richtig auf den wendland umbau diesen sommer. werde dann so um die 280 ps haben, alles andere ist schöngerede und wie schon erwähnt nicht sehr effektiv
 
  • Digit-Power Leistungssteigerung Beitrag #22
MeisteR32
Guest
ich freu mich schon richtig auf den wendland umbau diesen sommer. werde dann so um die 280 ps haben, alles andere ist schöngerede und wie schon erwähnt nicht sehr effektiv

Mit diesem Gedanken spiel ich auch sehr intensiv.;)
Du könntest mir ja mal ne PN mit den preislichen Kondition schicken, wäre super.:great:
 
  • Digit-Power Leistungssteigerung Beitrag #23
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar niht den 3,2 Liter welcher sich deutlich besser zum tunen eignet, sondern nur den 2,8er udn war auch bei Digit Power.. udn muss sagen, ich bin effektiv zufrieden. Die Mehrleistung selber merk ich nedd so extrem, aber das Drehmoment spüre ich sehr wohl. Bei mir hat der Chip +12 PS und 32 NM Drehmoment gebracht...:great: Bin also zufireden mit denen :)
 
Thema:

Digit-Power Leistungssteigerung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.528
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.556
zenetti
zenetti
Oben Unten