Seitenspoiler(Innen)verkleidung???

Diskutiere Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem.. ich bin bei uns den (steilen) Hang vom Haus runtergerutscht und in einer Mulde gelandet.. :p Es...
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem.. ich bin bei uns den (steilen) Hang vom Haus runtergerutscht und in einer Mulde gelandet.. :p Es lag kein einziger Kisselstein auf dem Weg und geräumt war auch nicht (manchmal verlangt mal halt dann doch zuviel von seinem Baby)- als ich aus dem Auto aussteige finde ich ein langes Plastikteil in der mulde. Es sieht so aus wie eine Abdeckung vom Seitenspoiler für die innenseite..hab leider kein Foto (das Teil liegt in Kitzbühel und ich sitze in Wien) und da ich auch nicht weiss ob es überhaupt von meinem auto ist, da ich auf der anderen Seite meines R auch keine "Spoilerabdeckung " habe, wollte ich mal fragen ob jemand mir ein Foto von seinem unterboden schicken könnte bzw. weiss jemand ob der Seitenspoiler innen eine Abdeckung hat? ???

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Liebe Grüsse aus Wien

Laurent
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich verstehe nur Bahnhof. Es wäre schön, wenn du bei Gelegenhet ein Bild einfügen könntest, dann wäre die Teilebestimmung auch deutlich leichter. ;)
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #3
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider kein Bild..Wenn man die unterseite vom wagen betrachtet sind die Seitenschweller offen oder geschlossen?
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Weder noch, die decken halt nur einen Teil davon ab. ;)
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #5
szandor
Guest
...frähs doch mit dem Plastikteil zum nächsten :)
der wird Dir schon sagen können obs ein Teil vom R ist! ;)
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #6
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Oder du suchst das Teil nach einer VW Teilenummer ab, die sollte vorhanden, sein, wenn das Stück noch ganz ist.

*Edit*

Sorry, überlesen, du hast das Teil ja nicht.

Grüße,
Basti
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #7
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Das Teil liegt leider in Tirol 400km von mir entfernt..ist mir in den Weihnachtsferien passiert. Hab das Teil nicht mit nach Wien schleppen können..2 Meter lang und viele Koffer hinten drin.. *roll* Hat jemand von euch ein Foto vom R von unten als er mal auf der Hebebühne stand? Vielen Dank schon mal für die Antworten vorhin!
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #8
szandor
Guest
Das Teil liegt leider in Tirol 400km von mir entfernt..ist mir in den Weihnachtsferien passiert. Hab das Teil nicht mit nach Wien schleppen können..2 Meter lang und viele Koffer hinten drin.. *roll* Hat jemand von euch ein Foto vom R von unten als er mal auf der Hebebühne stand? Vielen Dank schon mal für die Antworten vorhin!

Aha...
Also wenn mir das passiert wäre würde ich eh mal druntergucken wollen,
dann kannst Du ja den Unterschied zur "noch intakten" Seite sehen... *noahnung*
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #9
Gast800
Guest
...also ich würd' mir mal ne Fußmatte hinlegen, mich draufknien und drunterlangen (abtasten) - da müßte man dann doch einen Unterschied zwischen den beiden Seiten merken!?
 
  • Seitenspoiler(Innen)verkleidung??? Beitrag #11
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Das verwunderliche ist ja das kein Unterschied zur anderen Seite besteht. Was mich stutzig macht ist das das Teil genau so lang ist wie der seitenschweller.. Werde nochmal untern Wagen schauen.
Grüsse

Laurent
 
Thema:

Seitenspoiler(Innen)verkleidung???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.550
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten