B&B Heckschürzenansatz

Diskutiere B&B Heckschürzenansatz im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; tachchen ich hab mir vor einer woche einen gebrauchten Golf 5 1.9 TDI Sportline gekauft! Da er ja original etwas langweilig aussieht und ich in...
  • B&B Heckschürzenansatz Beitrag #1
black shadow
black shadow
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
tachchen
ich hab mir vor einer woche einen gebrauchten Golf 5 1.9 TDI Sportline gekauft!
Da er ja original etwas langweilig aussieht und ich in der nähe von wob wohne wo ja jedes 2te Auto nen Golf ist muss er noch etwas Individualisiert werden!! bin ja noch jung!!!^^
Hab mir folgenes überlegt:

-ABT Frontspoilerlippe
-Rieger GTI Seitenschweller
-Scheiben hinten tönen
-vieleicht noch etwas tiefer (ist er ja eh schon)
-Heck entweder von ABT mit ESD links oder auspuff mittig in Verbindung mit der B&B Heckschürze
-19" RS4-design Alu´s

Nun mal meine Frage die B&B Heckschürze kostet bei denen 198€ siehe hier:
http://www.bb-automobiltechnik.de/b...mik/vw/golf/golf_gti/aero_golf_gti_abgas2.php
das ist aber irgendwie zu billig oder?
Außerdem will ich den Auspuff hier drunterhaber:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-Edelst...4QQihZ004QQcategoryZ44209QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde der passen?

Jetzt schon Danke für die Antworten obwohls hier nicht um nen R geht;)
 
  • B&B Heckschürzenansatz Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ruf doch einfach ma bei B&B an und frag wie breit der Ausschnitt für die Endrohre ist. Wenn ich mir den Ebay Auspuff anschaue, benötigst du min. 220mm Ausschnitt.
 
Thema:

B&B Heckschürzenansatz

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.827
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.125
coolhard
coolhard
R32_Devil
Antworten
1
Aufrufe
596
Regenkönig
Regenkönig
Oben Unten