Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So dann möchte ich mich auch mal vorstellen ! Ich bin schon sehr lange großer Fan des Golf IV R32 und bin schon mal mit nem Bekannten mitgefahren...
  • Hallo ! Beitrag #1
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen !

Ich bin schon sehr lange großer Fan des Golf IV R32 und bin schon mal mit nem Bekannten mitgefahren der auch ein R32 hat mit einigen Modifikationen und 290 Ps ...der Traum !

Nun zu mir ! Ich komme aus Weilburg das ist in der nähe von Limburg oder auch Wetzlar müssen vielleicht einige kennen. Mit meinem 21 Jahren kann ich mir leider dieses schöne Auto nicht leisten ! Fahre im Moment ein Golf IV mit ganzen 75 ps ... damit ziehe ich jeden R32 ab *lol*

Bin im Moment noch am studieren und zwar Maschinenbau und will mich dann auf KFZ Technik spezialisieren und wenns klappt später mal eine eigene Tuner Garage aufmachen.

sparen kann ich leider auch kein Geld für den .:R da man ja auch einige Bedürfnisse hat wie z.B. am Wochenende weggehen und somit ist es leider erst mal nicht möglich ein so schönes Auto zu kaufen.

Wenn ich aber bald mal fertig sein sollte kauf ich mir auch ein .:R !
Aber in ca 5 Jahren gibt es vielleicht schon den Golf VII =) wobei mir der 4er einfach auch besser gefällt als der Ver und für mich bleibt der IVer einfach das non Plus Ultra des R32.

Die standart Motorisierung des Golf´s ist zwar auch schon sehr schön aber der Reiz liegt ja auch darin das man aus dem Golf mehr machen kann als man ihm ansieht siehe HGP-Turbo etc. Das ist zu mindesten für mich so ! natürlich ist dies eine Kostenfrage aber ich finde es cooler ein Porsche mim Golf zu verblasen als mit einem Ferrari, und ich denke das hier nicht nur ich so denke =)

Bis dahin Flowsen und auf ein gutes miteinander Flowsen :great:
 
  • Hallo ! Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Egal...


du bist trotzdem :wc: hier im Forum!

Wetzlar.....oh man...das erinnert mich an meine Zivi Schule!!! Party Pur!:D
 
  • Hallo ! Beitrag #3
wob-i
Guest
jo, eben, willkommen und trotzdem viel spass hier !
 
  • Hallo ! Beitrag #4
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Ja ja, vom .:R träumen, da bist du nicht der einzige.
 
  • Hallo ! Beitrag #5
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
erst mal danke fürs Welcome 8)

würde mich auch freuen wenn ihr mal ein Treffen habt und ich auch mal kommen könnte um mir die schönen Power Golfs anzuschaun , auch wenn ich 2,2 Liter weniger habe *lol* *roll*
 
  • Hallo ! Beitrag #6
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
2,2l weniger Verbrauch....*lol*
 
  • Hallo ! Beitrag #7
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
na klar weniger Verbrauch aber das was der Golf zu sich nimmt ist schon ordentlich...bin letztens aus Berlin Zurückgefahren ! genau 550 Kilometer ich musste noch für 10 € nachtanken was dann ca 62 Liter Benzin entspricht !
und das für 75 Ps... mal abgesehen vom Ölverbrauch der ist glaube ich bei keinem anderen Auto so hoch :-/
 
  • Hallo ! Beitrag #8
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
aber die 2,2 Liter weniger Verbrauch kommt schon hin ;)
 
  • Hallo ! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
erst mal danke fürs Welcome 8)

würde mich auch freuen wenn ihr mal ein Treffen habt und ich auch mal kommen könnte um mir die schönen Power Golfs anzuschaun , auch wenn ich 2,2 Liter weniger habe *lol* *roll*

Klar, kannst gerne nach Gießen aufs Mammut Treffen kommen! Da bin ich zumindest!
 
  • Hallo ! Beitrag #10
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches:wc: und viel spass hier:)
 
  • Hallo ! Beitrag #11
szandor
Guest
Hallööö
winkend.gif
 
  • Hallo ! Beitrag #12
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen auch von mir - auch ohne .:R bist Du hier willkommen!

:wc:
 
  • Hallo ! Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Klar, kannst gerne nach Gießen aufs Mammut Treffen kommen! Da bin ich zumindest!

@.:R-Rider: kannst Du mir Näheres zum Mammut Treffen in Gießen erzählen? Wann und Wo genau ??? - Danke Dir! :great:
 
  • Hallo ! Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir!
Viel Spass hier im Forum und viel Glück das deine Pläne alle mal in die Tat umgesetzt werden können!
 
  • Hallo ! Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und willkommen hier..
Sieh es dochmal so,in 5 Jahren sind die IVerR`s nicht mehr soo teuer und du bekommst vielleicht gleich einen mit Turboumbau zum guten Preis..
Auf jeden Fall sehe ich es genauso,wie du. Lieber n Auto mit Leistung,dem mans nicht ansieht,als andersrum.. sonst würd ich wohl nen tt fahren..*lol*
Viel Erfolg bei deinen Plänen.
 
Thema:

Hallo !

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Ice
Antworten
32
Aufrufe
7.082
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten