Halli Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Halli Hallo aus der Schweiz im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R-Gemeinde und .:R-Verrückte (wie ich einer bin..) Habe mir einen kleinen Traum erfüllt....einen R32....Fortuna wollte, dass ich gleich...
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #1
grissly_7
Guest
Hallo .:R-Gemeinde und .:R-Verrückte (wie ich einer bin..)

Habe mir einen kleinen Traum erfüllt....einen R32....Fortuna wollte, dass ich gleich ein nettes ".:R" bekomme, nämlich einen Kompressor. Natürlich gibt's schnelleres (HGP) und eigentlich reicht auch der normale vollkommen aus. Aber hier in der Schweiz einen solchen Umbau durchzukriegen ist immer mit viel Mühe und Kosten verbunden. Hatte das Glück, dass der Vorbesitzer dass alles gemacht (reine Umbau- und Eintragungskosten CHF 18'000.-- - ca. 12'000 Euro)....wahnsinn ! 19 Zöller im Sommer, KW Stufe 1, Rückleuchten sind auch schon abgeändert. Mal schauen was ich dann noch alles mache!

Habe viele interessante Sachen hier in diesem HAMMER Club gesehen und viele Leute die einem bei Bedarf vielleicht auch gerne helfen. Freue mich hier zu sein und hoffe einen regen Austausch von Infos und Kommentare oder Anregungen....!

RRassige Grüsse aus der Schweiz
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch zum .:R und ein herzliches:wc:
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
sieht sauber aus, eine schöne linie....
respekt
viel spaß mit uns

wenn du aus der schweiz bist, was macht n dann ne Great Brittain Flagge bei dir im Profi;)???
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
grissly_7
Guest
Vielen Dank für die Willkommens-Grüsse....

FS1984: natürlich hast Du recht, wo kann ich die Great Britain Flagge ändern?? Find mich noch nicht überall so zurecht...grins
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche dir hier auch viel Spaß und mit deinem .:R natürlich auch ! Dein .:R schaut gut aus :great:
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #6
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Willkommens-Grüsse....

FS1984: natürlich hast Du recht, wo kann ich die Great Britain Flagge ändern?? Find mich noch nicht überall so zurecht...grins
im kontrollzentrum kannst du das ändern:)
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #7
grissly_7
Guest
geht doch...grins...

alles klar.

Könnt Ihr mir was sagen über die Beleuchtung im Fond (Rücksitze)? Habe überall LED's drin und wollte eigentlich hinten auch umrüsten, habe aber gelesen, dass man das bleiben lassen soll, wegen der Innenraumüberwachung...??
Was haltet ihr von XENON-Birnen ? www.interiorxenon.com
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #8
wob-i
Guest
:wc: :party:
viel spass hier :)

was für eine abgasanlage is da unter ?
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
:wc: und viel Spaß hier :)
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auch von mir :wc: und noch viel Spaß!
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #11
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
sali du!! :great:

geile kiste!! schön das au dr wäg doane gfunde hesch! vu wo ckunscht den genau?

gruess :p
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #14
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: ,

Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto und viel Spass hier noch...

PS: Bin in ein paar Wochen auch in der Schweiz.
Kompressorumbau bei RUF..
Woher ist Deiner??

Robert
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #16
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Auch von mir herzlich willkommen - und viel Spaß hier!

Hast Dir ein schönes Auto gekauft :great: - Glückwunsch!
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #17
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
:nono: *noahnung* ??? :sus:

soooooo net!:motz:

:D :D :D :D :D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


*lol* *lol* ... das liest sich für euch wahrscheinlich wie polnisch?!! *lol*

ich bin aus rheinfelden bei basel. aus zürich und umgebung kommen noch sehr viele .:R driver! ich würde beim wohnort gossau zh eintragen dan sieht mans immer gleich woher du kommst.

viel fun hier! :great:
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #18
grissly_7
Guest
Tja, dann noch hier noch ein paar Antworten:


Abgasanlage ist original - einfach mit anderen Blenden

Kompressor-Umbau ist von Novidem
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Hallo und Willkommen!
Schicker R :great:
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #20
r32cruiser
Guest
cooler Schllitten, muss ich neidlos zugeben..

Willkommen hier im Forum! :great:
 
Thema:

Halli Hallo aus der Schweiz

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.173
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.162
Klaus
Klaus
Oben Unten