Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 11.01.2007, 12:50   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Hi Jungs wollte mal fragen was man noch für eine 20 tausendkilomter alte Kupplung,Fächerkrümmer,Kat und Einmassenschwungrad und Diverse Kleinteile bekommen kann bei Ebax?

Grüße Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 11.01.2007, 15:51   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Kupplung ging letztens mit 20000 km so weg bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Org-Golf-IV-R32-K...QQcmdZViewItem

Die Kats waren öfters mal für 249 Euro Startpreis drin...ohne das jmd. drauf geboten hat!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.01.2007, 16:23   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Das sind eben Teile die man eigentlich nicht braucht!Der R ist ja noch nicht so alt das man einen gut erhalten Kat braucht als Ersatzteil oder die anderen Sachen!
Lediglich wenn jmd. einen R32 Motor wo anderst reinsetzt und eben noch das ein oder andere dieser teile sucht dann hat man Glück!

Ich kenne jmd. der sucht so Sachen wie Krümmer...Kupplung weiss ich jetzt nicht!
Allerdings kenne ich auch wiederum jmd. der auch bald so Sachen übrig hat und dann schon einen Abnehmer hat!

Aber es wird sicher noch jmd. solche Sachen suchen!
Hau das Zeugs doch ins ebay und lass dich überraschen!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.01.2007, 17:37   #4
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Habe die Teile schon bei Ebax rein gesetzt mal gucken was Sie bringen abwarten.
Golffreak23 ist offline  
Alt 11.01.2007, 18:23   #5
Rocco
AW: Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Ich habe noch eine neue Auspuffanlage für den R 32 noch nie verbaut.
Kosten 2700 Franken.
Sowas braucht niemand den eine solche Auspuffanlage hält ein Autolebenlang.
habe sie bei einem Versicherungsfall bekommen da meine ein wenig schief war das habe ich aber wieder gerichtet da es nicht schlimm war.
Muss mal schauen was bekommt man dafür in etwa den die sind echt teuer?
Rocco ist offline  
Alt 11.01.2007, 18:56   #6
wob-i
AW: Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

neee, leider hält die serienanlage nicht ein leben lang ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damit kann man noch fahren .... holgi33 Allgemeines OFF TOPIC! 18 01.04.2011 12:21
Kann man den kaufen !? We are Six Car-Videos 14 09.05.2008 10:03
Wie kann ich die EIP anlage schneller bekommen ? Shajen Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 17 04.09.2007 12:43
Was kann man noch für die Orginal Anlage nehmen Golffreak23 Allgemein 19 24.05.2006 22:09
Beschlagene Scheinwerfer bei Regen...Was kann man gegen tun? chris_r32 Exterieur 13 05.10.2004 15:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de