.: R tot !!!

Diskutiere .: R tot !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ah du scheiße... Mein Beileid! *oops* Ich hätte den Abschlepper....:X ... naja aber wenigstens hast du das wieder bekommen, was du bezahlt hast! :)
  • .: R tot !!! Beitrag #21
Fupsi
Guest
Ah du scheiße... Mein Beileid! *oops*

Ich hätte den Abschlepper....:X ... naja aber wenigstens hast du das wieder bekommen, was du bezahlt hast! :)
 
  • .: R tot !!! Beitrag #22
e-mans
Guest
irgendwas läuft heute falsch.. nnicht mein tag... bi mobile ist auch noch einer drin mit nem frontschaden für 6999,-

hatte 4 minuten nachdem er den bock heute mittag eingestellt hatte angerufen und um fotos gebeten... nun ruf ich wieder an.. verkauft...

bi ich bekloppt??? ahhhhhrrrr! ich könnt so kotzen.. und hüpfen wie rumpelstilzchen....8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( :X
 
  • .: R tot !!! Beitrag #23
e-mans
Guest
Also... dann müssen wir eine aktion starten!.... 50 euro für den der als erstest seinen R kaputt faährt und ihn an mich verkauft! lol*roll* :D *lol*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #24
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Also... dann müssen wir eine aktion starten!.... 50 euro für den der als erstest seinen R kaputt faährt und ihn an mich verkauft! lol*roll* :D *lol*

Nimmste auch nen Ver ? 50€ hört sich nicht schlecht an. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .: R tot !!! Beitrag #25
The Doctor
Guest
kollege hat grad nochmal für mich angerufen.. der R is weg... und er hat angeblich die 14k bekommen...

naja nix gegen deinen R.. jedoch 14k+ ca.3,5k schaden ??? wo sind wir denn hier?? dann kommt noch der gewinn obendruff sowie eine händlergarantie...

wirst sehn der steht in 3 wochen für 22 k wieder drin! unfallfrei!

Ja wer weiß ... Kann gut sein.
Aber hier im Forum sind ja jetzt alle vorgewarnt - Ist ja eigentlich unverkennbar !!! Mein EX-.:R - nicht BOCK !!!
 
  • .: R tot !!! Beitrag #26
The Doctor
Guest
Ah du scheiße... Mein Beileid! *oops*

Ich hätte den Abschlepper....:X ... naja aber wenigstens hast du das wieder bekommen, was du bezahlt hast! :)

Danke !!!
Ja, das ist (war) wirklich mein einziger trost... Und das ich mehr oder weniger kein Theater mit Versicherung etc. hatte.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #27
e-mans
Guest
Nimmste auch nen Ver ? 50€ hört sich nicht schlecht an. *lol*
och nö.... ist villeicht bissl zu schade um aus dem blech schubkarren für somalia zu fertigen!*lol*

@ doc: sorry @ : Mein EX-.:R - nicht BOCK !!!---> bei mir sind das alles böcke.. somit jeder gleichberechtigt und-> öhm... ach egal! 8)
 
  • .: R tot !!! Beitrag #28
e-mans
Guest
was willst du denn noch für deine felgen haben bei ebay? ca. vorstellung?? 1500?:p *lol*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #29
szandor
Guest
Uiiiiii nei Du!??!

Du wirst es ned glauben Dennis, vor 10min guck ich Dein Mail an und lach mich halb tot *lol* *lol* *lol*

...und nun muss ich diesen Beitrag von Dir lesen, kannst mir glauben,
das Lachen ist mir vergangen... )((

Also als erstes mal mein Beileid, so ne Scheisse aber auch! :-/
Dein R ist in diesem Falle ein Totalschaden, habe ich das richtig verstanden??

Ärger Dich nicht über den ADAC, hab vor Jahren bei der Schweizer Schwester vom ADAC gearbeitet, beim TCS als Pannenhelfer.
Die Pannenhelfer vom ADAC sind ganz okey, Die Schlepper sind überall die gleichen Typen, was willste machen, bei dem Lohn! *noahnung*
Vielfach sind die Schlepper selber gar ned vom ADAC, sondern sind Private (meistens Werkstätten) die im Auftrag vom ADAC arbeiten.
Bei uns wars jedenfalls so, ich hatte nen Schnitt von 87%. Diese sind weitergefahren, meisten in die nächste Werkstatt. Die übrigen 13% wurden meistens durch Vertragspartner abgeschleppt. Da hab ich Typen gesehen, das glaubt mir gar niemand... *schock* :-/

Kauf ir doch nen guten gebrauchten Ver R mit wenig km und Garantie! :great:
okey, er sieht ned so geil aus wie unser IVer, aber immerhin... *buck* *lol*
Oder willste jetzt den Panda kaufen?? :D
Ich brech weg... *lol* *lol* *lol*

Wünsche trotz dem Übel einen schönen Abend! ;)
 
  • .: R tot !!! Beitrag #30
The Doctor
Guest
was willst du denn noch für deine felgen haben bei ebay? ca. vorstellung?? 1500?:p *lol*

Richtig !!! "schlapplach**lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Nee, mal im Ernst. Hab glaub heut schon min 30 Anfragen zwecks Sofort-Kauf bekommen - geht ja aber net mehr im Nachhineien... Außer jemand kommt und legt mir - keine Ahnung wieviel aufn Tisch und beende das Angebot.
Nee, hab echt kein Gefühl dafür wieviel man verlangen kann. Sind eben gebraucht und nen paar Kratzer.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #31
szandor
Guest
Richtig !!! "schlapplach**lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Nee, mal im Ernst. Hab glaub heut schon min 30 Anfragen zwecks Sofort-Kauf bekommen - geht ja aber net mehr im Nachhineien... Außer jemand kommt und legt mir - keine Ahnung wieviel aufn Tisch und beende das Angebot.
Nee, hab echt kein Gefühl dafür wieviel man verlangen kann. Sind eben gebraucht und nen paar Kratzer.



Link mich mal dahin Doc!
Will och gucken... :D
 
  • .: R tot !!! Beitrag #32
The Doctor
Guest
Uiiiiii nei Du!??!

Du wirst es ned glauben Dennis, vor 10min guck ich Dein Mail an und lach mich halb tot *lol* *lol* *lol*

...und nun muss ich diesen Beitrag von Dir lesen, kannst mir glauben,
das Lachen ist mir vergangen... )((

Also als erstes mal mein Beileid, so ne Scheisse aber auch! :-/
Dein R ist in diesem Falle ein Totalschaden, habe ich das richtig verstanden??

Ärger Dich nicht über den ADAC, hab vor Jahren bei der Schweizer Schwester vom ADAC gearbeitet, beim TCS als Pannenhelfer.
Die Pannenhelfer vom ADAC sind ganz okey, Die Schlepper sind überall die gleichen Typen, was willste machen, bei dem Lohn! *noahnung*
Vielfach sind die Schlepper selber gar ned vom ADAC, sondern sind Private (meistens Werkstätten) die im Auftrag vom ADAC arbeiten.
Bei uns wars jedenfalls so, ich hatte nen Schnitt von 87%. Diese sind weitergefahren, meisten in die nächste Werkstatt. Die übrigen 13% wurden meistens durch Vertragspartner abgeschleppt. Da hab ich Typen gesehen, das glaubt mir gar niemand... *schock* :-/

Kauf ir doch nen guten gebrauchten Ver R mit wenig km und Garantie! :great:
okey, er sieht ned so geil aus wie unser IVer, aber immerhin... *buck* *lol*
Oder willste jetzt den Panda kaufen?? :D
Ich brech weg... *lol* *lol* *lol*

Wünsche trotz dem Übel einen schönen Abend! ;)

HI!!!

Danke Dir für Dein Mitleid - und für Deine tollen Mails:p *lol*
Ja, wirtschaftlicher Totalschaden, also in D heißt das reparieren in Fachwerkstatt kostet mehr als Auto wert ist - wieß ja nicht ob es in Schweiz anders ist...

Bis dann
 
  • .: R tot !!! Beitrag #34
wob-i
Guest
@e-mans, suchst du noch ein R ? oder wiejetzt ?
 
  • .: R tot !!! Beitrag #35
szandor
Guest
HI!!!

Danke Dir für Dein Mitleid - und für Deine tollen Mails:p *lol*
Ja, wirtschaftlicher Totalschaden, also in D heißt das reparieren in Fachwerkstatt kostet mehr als Auto wert ist - wieß ja nicht ob es in Schweiz anders ist...

Bis dann


Jo, ist auch bei uns so... )((
Wirklich schade!

Die Felgen sind cool, aber für uns Schweizer zu weit weg...
Sonst hätte ich den Link weitergemailt!
Zum jetzigen Preis würd's sich schon lohnen, aber der wird sicher noch fett steigen, hast jetzt schon 8 Gebote! :great:

Bis später, spam Dich wiedermal n'wenig ein! *lol* *buck*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #36
golf-kitcar
Guest
Richtig !!! "schlapplach**lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Nee, mal im Ernst. Hab glaub heut schon min 30 Anfragen zwecks Sofort-Kauf bekommen - geht ja aber net mehr im Nachhineien... Außer jemand kommt und legt mir - keine Ahnung wieviel aufn Tisch und beende das Angebot.
Nee, hab echt kein Gefühl dafür wieviel man verlangen kann. Sind eben gebraucht und nen paar Kratzer.

Als erstes mal mein Beileid !!!
Ich glaub der Typ hätte den Tag nicht überlebt ! Bei dem Unfall mit dem Kran wäre ihm nichts passiert, aber.......8-(

Das ist ja wirklich eine Schauergeschichte !!!

Ich würde die Le Mans nicht unter 2000,- verkaufen !
Wenn die Reifen noch ok sind und die Felgen auch, ca. halber Neupreis ist doch ok ! Vor Allem für DIE Felgen ! Sie sind sehr gesucht und wer sie haben will, der bezahlt dir das auch !
 
  • .: R tot !!! Beitrag #37
e-mans
Guest
@ wob-i: ja auche einen unfaller.. wieso? oder einen mit 300tkm auf der uhr*lol*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #39
The Doctor
Guest
Als erstes mal mein Beileid !!!
Ich glaub der Typ hätte den Tag nicht überlebt ! Bei dem Unfall mit dem Kran wäre ihm nichts passiert, aber.......8-(

Das ist ja wirklich eine Schauergeschichte !!!

Ich würde die Le Mans nicht unter 2000,- verkaufen !
Wenn die Reifen noch ok sind und die Felgen auch, ca. halber Neupreis ist doch ok ! Vor Allem für DIE Felgen ! Sie sind sehr gesucht und wer sie haben will, der bezahlt dir das auch !

... Wie im schlechten Film, gell? - oder "Cobra 11" oder so...
Ja, also so dachte ich schon, nen 2er sollt schon davor stehen und das werd ich auch bekommen denk ich.

Danke
Gruß
 
  • .: R tot !!! Beitrag #40
wob-i
Guest
@doc: bist du denn noch im besitz von irgendwelchen teilen ?
 
Thema:

.: R tot !!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.006
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.473
MR241
MR241
Oben Unten