.: R tot !!!

Diskutiere .: R tot !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gemeinde ! Ich war schon ne ganze Weile nicht mehr "on"... Das hatte auch seine guten Gründe - Geschäftlich wie Auto technisch. Aber laßt...
  • .: R tot !!! Beitrag #1
The Doctor
Guest
Hallo Gemeinde !

Ich war schon ne ganze Weile nicht mehr "on"... Das hatte auch seine guten Gründe - Geschäftlich wie Auto technisch. Aber laßt mich mal vom Auto erzählen:

Am Sa, den 09.12.06 fuhr ich so gegen halb zwei nach Hause vom Geschäft, voller Vorfreude aufs Wochenende :) . Plötzlich, so 2 km vor der Haustür, fuhr ich langsam über ne Kreuzung mit so ca 40 km/h. Auf einmal ein Affenschlag*schock* !!! "Was den nu los???" Schnell in die nächste Ausbuchtung - Plattfuß !!!

Es waren Winterreifen, auch wenn man sie bei dem Wetter eignetlich nicht braucht, montiert. Auf jeden Fall nach näherem Begutachten vorne links ein riesen Riß auf der Lauffläche und es guckte noch ein fettes Blech raus. Irgendwie hab ich das nicht gesehen*noahnung* . Also, "Tire-Fit" bringt da au nix... Also bei den "gelben Engeln)(( " anrufen. Wozu immer zahlen und nix kriegen???

Gesagt - getan, angerufen, "kommen in 60 min." alles klar. Dann hat mich nen Kumpel nach Hause gefahren, mit meiner Mutter Ihrem Auto wieder zurück, und ich wieder zu meinem Auto und gewartet.

Dann kam der "gelbe" Schlepper, mein .:R vorsichtig aufgeladen. Der Fahrer sagte dann, er müsse nochmal jemand in der Nähe auf die "Brille" hinten nehmen und bringt dann mein Auto in meine Stammwerkstatt, ca. 1 Stunde. Ich sagte dann, daß das IO geht und ich dann schonmal vorgehe und die "Bürokratie" erledige.

Dann bei meinem "Freundlichen" alles soweit erledigt, in der Zwischenzeit war es ca. 15.30 Uhr.

Dann weiter 16.30, 17.00 Kaffee 17.30 nochmal Kaffee......*noahnung* *noahnung* *noahnung*

Dann rief ich mal dem Fahrer an, hatte noch seine Nummer, da er mich nicht gleich gefunden hatte, als ich liegen geblieben bin. Keiner ging hin. Nochmal, nochmal....*noahnung* *noahnung* *noahnung*

Dann endlich um ca. 18.10 Uhr (toller Samstag:( ) Anruf: "Wir haben ein kleines Prob. Können Sie bitte nach.... kommen...????".

Also, ich wieder ins Auto, da hin gefahren und:

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* :( :( :( :( :( :( :( :(

IN MEINEM SCHÖNEN .:R LIEGT EIN KRAN DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der "gelbe Engel:( " hat den Kran zu hoch gehabt und ist unter ne Eisenbahnbrücke gefahren !!!!!!!!!!!!!!!

Den Rest könnt Ihr Euch ja bestimt denken und mitfühlen...!!!!

Auf jeden Fall - "denen" war das ganz arg und auch irgendwie peinlich, Versicherungstechnisch ist eigentlich alles glatt gelaufen. .:R hat so ein Unfallhändler gekauft (Vorwahl 05), vielleicht sieht "Ihn" ja mal einer ausm Forum.

Ich werde Euch nicht verlassen, denke ich, aber nen .:R wirds vermutlich nicht mehr geben:( - fragt mich jetzt aber bitte nicht warum. Es ist nicht das Geld oder das ich unzufrieden war, aber irgendwie... Keine Ahnung.

Danke fürs Zuhören !!!:great: :great: :great:

Da ja Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, hier sind Sie:
DSC01266.JPG

DSC01264.JPG

DSC01260.JPG

DSC01258.JPG

DSC01255.JPG

PS: SORRY@ "Marcelvs" !!!

PPSS: Meine LeMans Felgen gibt´s hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .: R tot !!! Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Oh Mann, das tut mir sehr leid!:(
Da hat man richtig nen Kloß im Hals, wenn man das liest.
Ich hoffe, Du wirst Dich für das richtige Auto entscheiden und wir können weiterhin von Dir lesen.
Deinen R habe der Autogott seelig.*oops*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock*

Den gelben Engel würd ich töten 8-( !
Unglaublich wie sowas passieren kann!
Aber das wars dann woh..da ist nix mehr zu machen!
Mein aufrichtiges Beileid :(
 
  • .: R tot !!! Beitrag #4
e-mans
Guest
hättest mal eher was gesagt... depp du... wollte den haben.. hab ihn aber net bekommen.. hätt ich wieder flott gemacht.. heute verkauft das ding!
 
  • .: R tot !!! Beitrag #5
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
so eine sch.....:( tut mir voll leid.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #6
wob-i
Guest
übelübel, sachen gibts ... hammerhart ... den fahrer hätte ich aber erstmal volle lotte angeschriehen :)

das tut mir leid für dich und dein Rchen ...
 
  • .: R tot !!! Beitrag #7
The Doctor
Guest
hättest mal eher was gesagt... depp du... wollte den haben.. hab ihn aber net bekommen.. hätt ich wieder flott gemacht.. heute verkauft das ding!

He he, mal langsam.

1. Wie und wo wärst Du an das Auto gekommen?
2. Weißt Du überhaupt was alles kaputt ist?
 
  • .: R tot !!! Beitrag #8
e-mans
Guest
voll komisch dieser typ von dem unfallhändler... absolut einen an der waffel.. hättest aber echt eher sagen müssen! warum hast den denn so schnell verkauft? hast nen KV bekommen?
 
  • .: R tot !!! Beitrag #9
e-mans
Guest
naja einige sachen wusste ich schon.. ventildeckel,dach,tür,stoßi,felge,scheibe,grill,etc.. nix dolles
 
  • .: R tot !!! Beitrag #10
WOB1
Guest
Habe ich gestern auch schon bei mobile.de unter Unfallfahrzeuge gefunden....13990.-
 
  • .: R tot !!! Beitrag #11
e-mans
Guest
gestern abend noch 14900 seit heute früh 13999
 
  • .: R tot !!! Beitrag #12
The Doctor
Guest
Ja, hätte Ihn mit Sicherheit "privat" verkauft - und der erste Weg wäre hier ins Forum gewesen - wirklich !!!

Aber das ging nicht. Lief versicherungstechnisch alles über den A..C.
Ich bekam eben in Summe das was ich bezahlt hatte + Ausfallzeit.

Mein Auto wurde eingeschlossen, durfte nur schnell mal in die Halle um meine persönlichen Sachen rauszuholen.

Weil: Kran kaputt, Brücke beschädigt, 1000 Gutachter von sämtlichen Fahrzeug - und Gebäudeversicherungen... Weißt was ich mein???

Du siehst ja selber auf den Bildern wieviel Geld, Zeit und Liebe in dem Auto steckt (in meiner Galerie). Ist zwar das meiste vom Vorbesitzer, aber sei es drum. Tut mir echt Leid.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #13
The Doctor
Guest
Ja ja. Ventildeckel beschädigt...

Kran drauf, Ventildeckel kaputt (genau an der Steuerkette), Brösel in Steuergehäuse...

Haben die beim Abladen Motor gestartet oder nicht ?? *noahnung* *noahnung* *noahnung* ??? ??? ???
 
  • .: R tot !!! Beitrag #14
e-mans
Guest
ach menno.... das echt übel gelaufen!! kann nur hoffen das dich die versicherung nicht schlecht abgespeißt hat...

aber ich hab net begriffen was der typ von dem unfallhändler für ein problem hat.. der max. 10k bezahlt... und nun will er mit dem preis net runter... alter sausack..

hätt den echt gerne genommen...

jaja aber da haben die versicherungen immer die hand druff.. !8-(
 
  • .: R tot !!! Beitrag #15
e-mans
Guest
lol die haben den bock jeden tag in die halle rein und raus gefahren.
 
  • .: R tot !!! Beitrag #16
The Doctor
Guest
ECHT ???

Also, ich hätte den Schlüssel ganz weit weggelegt und erst wieder in die Hand genommen wenn Zylinderkopf und Ölwanne unten gewesen und der Motor gereinigt und auf Schäden worden wäre.
Meine Meinung. Steht übrigens auch im Gutachten:
"Mit Folgeschäden am Antriebsmotor ist zu rechnen"
 
  • .: R tot !!! Beitrag #17
e-mans
Guest
mich würde der ek von dem händler einfach mal interessieren!so ein penner!
hat auf nichts reagiert... an folgeschäden wollte er doch garnicht erst glauben.. nö nö ventildeckel tauschen und gut... aber egal... nu isser laut seiner aussage weg... evtl hat er auch nur keinen bock auf mich gehabt.. kann auch sein!
 
  • .: R tot !!! Beitrag #18
e-mans
Guest
kollege hat grad nochmal für mich angerufen.. der R is weg... und er hat angeblich die 14k bekommen...

naja nix gegen deinen R.. jedoch 14k+ ca.3,5k schaden ??? wo sind wir denn hier?? dann kommt noch der gewinn obendruff sowie eine händlergarantie...

wirst sehn der steht in 3 wochen für 22 k wieder drin! unfallfrei!
 
  • .: R tot !!! Beitrag #19
The Doctor
Guest
Kann ich Dir leider nicht sagen.
Vielleicht ists auch besser.
Nochmal SORRY*noahnung*
 
  • .: R tot !!! Beitrag #20
The Doctor
Guest
Erst mal ein fettes Beileid...

Ich hätte den Idioten an seinem SA.. durch ganz Deutschland geschleift...

Wenn er net weis was er tut soll er es lassen...8-(

Danke, aber ich hab über ein paar Ecken mitbekommen, das der Fahrer dort nicht mehr arbeitet - vielleicht auch besser so
 
Thema:

.: R tot !!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.006
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.475
MR241
MR241
Oben Unten