Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 10.01.2007, 13:22   #1
Roman
 
Avatar von Roman
Fahrzeug Programmierung

Hallo Freunde
Gestern hatte mein freundlicher mir das Backup Horn aktiviert. (Beim Öffnen/Schliessen ertönt ein Quittierungston) Diese Funktion lässt sich jetzt sogar im MFA ein bzw. ausschalten. Nun meine bescheidene Frage an euch, was gibt es denn noch für Gimmiks die standartmässig nicht einprogrammiert sind? Ich habe das FIS 2 mit NAVI

Schöne Grüsse
Roman
Roman ist offline  
Alt 11.01.2007, 06:38   #2
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Fahrzeug Programmierung

ein und ausschalten!! Na das ist ja super...
muss der freundliche dazu irgendwas wissen, oder ist es leicht das Horn einzuschalten?

Gruß aus Braunschweig
JDean ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
First Steps:VAG COM - Steuergerät Programmierung traceon Diagnose 22 30.04.2009 19:18
Frage zur Programmierung von bestimmten Funktionen per Vag-Com Flowdiz Diagnose 4 28.09.2006 23:33
programmierung licht Ti-Mike Allgemein 2 27.03.2006 00:31
DVD IM Fahrzeug Styler32 Interieur 45 23.03.2006 08:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de