Weisse Standlichter am 4er Golf R32

Diskutiere Weisse Standlichter am 4er Golf R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Gibts einen Kauftipp für weisse Standlichter, ausser natürlich die ollen LEDs die immer wieder kaputt gehen und nicht der STVO entsprechen...
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #1
helldriver
Guest
Hi

Gibts einen Kauftipp für weisse Standlichter, ausser natürlich die ollen LEDs die immer wieder kaputt gehen und nicht der STVO entsprechen.

Die Standlichter für den 4er hätten die von VW ruhig unterhalb des XENON-Scheinwerfers platzieren können, dann wären die dummen Dinger vom XENON-Scheinwerfer überstrahlt worden. Sieht ja dämlich aus, gelbe Standlichter, weisses Xenon.

Greets
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #2
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hi

Gibts einen Kauftipp für weisse Standlichter, ausser natürlich die ollen LEDs die immer wieder kaputt gehen und nicht der STVO entsprechen.

Die Standlichter für den 4er hätten die von VW ruhig unterhalb des XENON-Scheinwerfers platzieren können, dann wären die dummen Dinger vom XENON-Scheinwerfer überstrahlt worden. Sieht ja dämlich aus, gelbe Standlichter, weisses Xenon.

Greets

LED's entsprechen nicht der STVO? ich dachte an den neuen audis sind led's dran? oder sind das nebelleuchten?

das standlicht am IVer gefällt mir so, wenn es nur nicht DAUERND! kaputt ginge *roll*
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #3
wob-i
Guest
lass die standlichter doch einfach weg ;)
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #4
e-mans
Guest
ja.. und wenn sich darüber irgendwer aufregt, zauberst halt einfach welche aus dem handschuhfach :great:
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Mmh, was macht ihr denn mit euern Standlichtern. Hab seit drei Jahren LED's drin und hatte noch nie Probleme gehabt.
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #6
helldriver
Guest
LED's entsprechen nicht der STVO? ich dachte an den neuen audis sind led's dran? oder sind das nebelleuchten?

das standlicht am IVer gefällt mir so, wenn es nur nicht DAUERND! kaputt ginge *roll*

Sicherlich nicht alle LEDs sind hier nicht legal, aber die meisten Standlicht LEDs haben keine E-Zulassung.
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Meine Standlichter waren bis zur HU dieses Jahr auch ausgefallen und es sah um Welten besser aus als diese gelben Birnen, die nun wieder verbaut sind.
Das einzige, was die Optik sichtlich verbessert, sind LEDs. Nur brennen diese relativ schnell aus. Da gibt es in diversen Foren ausreichende Erfahrungswerte.
"Philipps Vision Blue" und derartiges ist reine Geldverschwendung, denn der Farbton bleibt gelblich.
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #9
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #10
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
würde mir gern so weisse Ringe zulegen (besser gesagt meinem R)

click

Passen die? hat das jemand?
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #11
wob-i
Guest
Hab ich damals auch probiert- sah aber irgendwie auch doof aus:(

lol, why ? wegen den "loch" ;) dann warte halt, bis du 2 kaputte hast, kommen die halt rein *sfg*

@e-mans, wozu, welche im handschuh fach haben ? bringt eh nichts, dann kommen nur dumme sprüche, was machen die im fach und nich im scheinwerfer .. ^^
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #12
MeisteR32
Guest
lol, why ? wegen den "loch" ;) dann warte halt, bis du 2 kaputte hast, kommen die halt rein *sfg*

@e-mans, wozu, welche im handschuh fach haben ? bringt eh nichts, dann kommen nur dumme sprüche, was machen die im fach und nich im scheinwerfer .. ^^

Bei mir waren beide ausgebrannt, sah genial aus.:)
Bei eingeschalteten Scheinwerfern fällt den Rennkommissaren dank Xenon gar nicht auf, daß die Standlichtbirnen ausgebrannt und bei ausgeschalteten Scheinwerfern erst recht nicht.
Ich wurde nämlich mal wegen eines ausgefallenen Xenonscheinwerfers angehalten, da der Zünder nen Wackelkontakt hatte.
Die beiden Herren in grün hatten jedoch nichts zu den beiden defekten Standlichtbirnen gesagt, abgesehen von meinem abgelaufenen TÜV.:D
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #13
wob-i
Guest
hehe, sei froh ;) da haste dann wohl glük gehabt ...
naja, mal sehen, habe keine standlichter drin ... bei gelegenheit mal welche "durchbrennen" lassen, und dann wieder rein damit ... *bei lust und laune*
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #15
wob-i
Guest
wegen diesen LED´s, gibts doch schon bei ATU, 5,99 € ein satz :) letztes erst in der hand gehabt ...
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #16
helldriver
Guest
gott sei dank, die zweite birne hat auch den geist aufgegeben, jetzt fahre ich standlichtlos und happy durch die gegend!
 
  • Weisse Standlichter am 4er Golf R32 Beitrag #18
helldriver
Guest
der optische brüller sagi da nur... finde die standlichter gelb und mittig total grässlich, pfui vw!
 
Thema:

Weisse Standlichter am 4er Golf R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.372
MR241
MR241
Oben Unten