MFA... Sonderfunktionen??

Diskutiere MFA... Sonderfunktionen?? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich hätte gerne gewusst wie ich in dieses Sondermenü vom MFA komme... Motortemperaturen etc.... Bei den älteren Kisten ging das ja über die...
  • MFA... Sonderfunktionen?? Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne gewusst wie ich in dieses Sondermenü vom MFA komme... Motortemperaturen etc.... Bei den älteren Kisten ging das ja über die Climatronic....Habe gehört beim golf 5 mit großem MFA ginge es dadrüber....
 
  • MFA... Sonderfunktionen?? Beitrag #3
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Es muss aber auch möglich sein, dass man Funktionen wie Motortemperatur ohne irgendwelche zusatzgeräte abruft.... Das geht z.b. beim Golf, Passat, seat leon etc über die climatronic der älteren Generation mit dem gr0ßen Display....
 
  • MFA... Sonderfunktionen?? Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis gibts beim Golf V immer noch die Climacodes
 
  • MFA... Sonderfunktionen?? Beitrag #5
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich auch hier im Forum festgestellt...
War auch schon jemand so nett mir diese per-email zuzusenden... gucke Sie mir Freitag mal an:)
 
Thema:

MFA... Sonderfunktionen??

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
695
Beastyboy80
Beastyboy80
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Oben Unten