ARD Ratgeber vom SWR

Diskutiere ARD Ratgeber vom SWR im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Aaaaaaaaaaahhhrghhhh :evil: Gerade habe ich zufällig den ARD Ratgeber Auto&Verkehr mit dem G5 Crashtest vom SWR gesehen … Ich hab’ son’ Hals...
  • ARD Ratgeber vom SWR Beitrag #1
Treckerfahrer
Guest
Aaaaaaaaaaahhhrghhhh :evil:


Gerade habe ich zufällig den ARD Ratgeber Auto&Verkehr mit dem G5 Crashtest vom SWR gesehen …
Ich hab’ son’ Hals! Die sind wahrscheinlich sogar zu unfähig für Teleshopping Sendungen! Hauptsache keine Informationen und total realitätsfern.
Beim G5 Crash erwähnen sie den völlig überflüssigen Gurtwarner aber vom entscheidenden Ergebnis kein Wort: Bergung/ Türöffnung, Kräfte auf die Insassen, Kontaktpunkte im Innenraum, Partnersicherheit, Stabilität der Zelle und Reserven etc. Die zeigen das Auto nicht mal von der Fahrerseite.

Ich bin gerne bereit für die öffentlich rechtlichen Sender Gebühren zu zahlen, aber solche Sender sollte man verbieten! :wink:
Sorry, das musste ich mal loswerden. :roll:

Und dann noch Wolf-Dieter Ebersbach als Moderator…
:x
 
  • ARD Ratgeber vom SWR Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tja, kann man nichts machen! :roll:
 
Thema:

ARD Ratgeber vom SWR

Oben Unten