Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.02.2016, 03:50   #1
Ricky
Hilfe beim Autokauf.

Hey, ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken mir einen Mk5 R32 zu kaufen und spare seitdem auch fleißig an meinem Traum.
Jetzt wollt ich mich hier bei euch einfach mal erkunden auf was ich beim Autokauf achten sollte.?
Wunschmodell wäre natürlich der Golf 5 R32, mit max. 50t km auf der Uhr und möglichst Original!
Was mein Traum in dieser Zusammensetzung auf dem derzeitigen Markt kostet weiß ich schon. Wollte nur mal ein paar Tipps, auf was ich beim Kauf achten sollte.
MfG: Ricky
Freue mich über jede Antwort, jeden Link oder Querverweis.
Ricky ist offline  
Alt 15.02.2016, 06:31   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Hilfe beim Autokauf.

Ein Traum wäre es, wenn du dich wie jeder erstmal im richtigen Bereich vorstellen würdest. Andernfalls wirst du hier ewig auf eine Antwort warten
.:r-line ist gerade online  
Antwort

Stichworte
autokauf, hilfe, mk5, r32, tipps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>HIlfe beim sturz einstellen .:r-line Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 25 28.04.2010 22:02
Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! patze_r32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 20 16.03.2010 11:42
Autokauf Audi S3 od. Golf V R32 r_lauren Allgemeines 42 16.10.2007 14:32
Hilfe beim Voting ! Okley Allgemeines OFF TOPIC! 11 12.10.2005 21:27
Frage zum Autokauf Korben_Dallas Allgemeines OFF TOPIC! 19 16.04.2005 19:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de