nochmals: original anlage ^^

Diskutiere nochmals: original anlage ^^ im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; muss mal wieder etwas über die oiginal anlage loswerden, das teil geht mir tierisch auf den sack ! heute mal wieder bisschen drumgedüst, (max...
  • nochmals: original anlage ^^ Beitrag #1
wob-i
Guest
muss mal wieder etwas über die oiginal anlage loswerden, das teil geht mir tierisch auf den sack ! heute mal wieder bisschen drumgedüst, (max landstrasse 120 km/h, und in der city) so ein eckliges brummen die ganze zeit im kopf, nu kopfweh ... wiekommt das, wo kommt das her ? war "früher" jedenfalls nicht so extrem ... egal ob schlaub dran oder ab ... es nervt total ... die "fremdanlagen" klingen anders ... zwar teils um klassen lauter, aber der klang kommt anders rüber, ohne das man nicht mehr weiss, wo ein der kopf steht ^^ einfach sauber der klang ...
 
  • nochmals: original anlage ^^ Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch normal das die Anlage laut wird, vor allem wenn sie richtig heiss ist. Aber auch nur im Bereich von ~ 2.000 U/min. ;)
 
  • nochmals: original anlage ^^ Beitrag #3
wob-i
Guest
schon klar ... logisch ! ;)
aber zwischen laut und laut besteht immer ein unterschied ... bestes beispiel: die musik, drehe mal im auto mit einer serien anlage volle lotte auf, dann merkste ganz schnell, das der klang total mies is ... das selbe als vergleich mit einer guten, evtl. bose, soundanlage ... kommt ganz anders rüber ^^
 
  • nochmals: original anlage ^^ Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
WEICHEI*lol* *lol* *lol* so alt bist doch auch noch nicht:D
 
  • nochmals: original anlage ^^ Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das würde ich aber als Normal ansehen, einfach nicht in dem genannten Drehzahlbereich fahren... :D
 
Thema:

nochmals: original anlage ^^

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.797
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten