RGB-Farbcode Tacho-Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere RGB-Farbcode Tacho-Hintergrundbeleuchtung im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi @ all Da mein 'Gamma' Radio mit Wechsler seit nun gut einem Monat die CD's nicht mehr richtig lesen kann habe ich mich nach einer neuen...
  • RGB-Farbcode Tacho-Hintergrundbeleuchtung Beitrag #1
chris1150
Guest
Hi @ all

Da mein 'Gamma' Radio mit Wechsler seit nun gut einem Monat die CD's nicht mehr richtig lesen kann habe ich mich nach einer neuen Lösung umgeschaut. Durch einen glücklichen Zufall kam ich an ein Neugerät von Blaupunkt, ein Sevilla MP36. Somit steht mir dann auch die Möglichkeit offen, den iPod endlich sauber anzuschliessen.

Doch nun zu meiner Frage: Die Displayfarbe des Radios lässt sich per RGB-Farbcode einstellen. Kennt jemand den RGB-Farbcode der blauen Tachobeleuchtung unseres R32? Wenn nicht muss ich dann wohl oder übel ein Foto schiessen und per Photoshop versuchen, den korrekten RGB-Code ausfindig zu machen - denn auch mein Händler konnte mir da nicht weiterhelfen.

Und noch was; weiss zufällig jemand wie man den Demo-Modus des Blaupunkt-Radios ausschalten kann? Das Benutzerhandbuch hat hierzu leider keine Infos....

Danke schon im Voraus.

Gruss

Chris
 
  • RGB-Farbcode Tacho-Hintergrundbeleuchtung Beitrag #2
helldriver
Guest
Demomodus gibts meineswissens zwei Lösungen:
  • Du musst die Taste MENUE länger als 4 Sekunden drücken. Dann ist der Demomode aus
  • Du musst einmal MENUE kurz drücken um in das Menü zu gelangen danach MENUE 4 sek. gedrückt halten die Radiowiedergabe setzt dann kurz aus wenn das Radio es übernommen hat.
Das mit dem RGB-Code dürfte schwierig werden, da wirst du ein paar mal Probieren bis du die richtige Farbe hinkriegst. Machs doch wie ich, einfach schwarz.
 
Thema:

RGB-Farbcode Tacho-Hintergrundbeleuchtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.612
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten