mein bora

Diskutiere mein bora im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; hallo.hab mich heute hier mal angemeldet da mich der r32 ja sehr fasziniert.ich ihn auch fahren könnte .aber eher die venuftsperson bin und...
  • mein bora Beitrag #1
kasi78
Guest
hallo.hab mich heute hier mal angemeldet da mich der r32 ja sehr fasziniert.ich ihn auch fahren könnte .aber eher die venuftsperson bin und warscheinlich deshalb auch bora fahre.

nunja.hab bisher unbewusst meinen bora zum r light umgebaut.da ich die oem teile einfach nur nett finde.

den bora hab ich jetzt seit mai diesen jahres und schon einiges gebastelt.hier einige daten:

serie:
1,8T,klimatronic,schiebedach,efh,chrompaket.

nachgerüstet:
mfd, dvd und playstation,solisto,highline 2 ledersitze,r32:alu decor,lenkrad,fußmatten,türöffner,tacho,schaltknauf.

kw gewinde var 2,audi a8 alufelgen 8,5x18 et 46 slc chrombeschichtet mit 25 35/18 dunlop sport maxx,slc adapterplatten-v20mm-h25mm

jetta gli 2005 rückleuchten,schwarzer innenspiegel,schwarze scheinwerfer,front und heckschürze in wagefarbe,heckklape ohne emblem,
demnächst folgen schwarze xenons-us stoßleiste in chrom-evtl r32 ledersitze und einige andere kleinigkeiten....

detail_736_vw_bora_20v_turbo_3.jpg


detail_736_vw_bora_20v_turbo_5.jpg


detail_736_vw_bora_20v_turbo_8.jpg


detail_736_vw_bora_20v_turbo_12.jpg


mfg
 
  • mein bora Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Der is echt fett!!!!
Wünsch dir viel spaß hier im Forum und lass dich von den vielen defekten nicht beeindruken sind alles Ausnahmen
tongue.gif
Meiner hatte noch nichts ausser Update!!!
 
  • mein bora Beitrag #3
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Viel Spaß hier im Forum ! Dein Bora schaut gut aus :great:
 
  • mein bora Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Echt schön!
Dezentes guten Tuning :great: ,so muss das sein!
 
  • mein bora Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:great: schönes Auto :great:
 
  • mein bora Beitrag #7
kasi78
Guest
so.heute war es dann soweit.meine neue ausstattung abgeholt.die tage mal säubern und neu pflegen.da sind jetzt auch die orig knalltüten drin.
ich werde aber warscheinlich die bora rückbank drinlassen.mal gucken wie es ausschaut.
grennderungimg0667cs8.jpg
 
  • mein bora Beitrag #8
e-mans
Guest
sehr schön! was hast denn bezahlt für die ausstattung? will auch gerne die neuen sitze haben!*roll*
 
  • mein bora Beitrag #10
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich auch nich sehen doch echt top aus ! *lol*
 
  • mein bora Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja aber jetzt mal ehrlich, die sind halt ein bisschen verstaubt. Aber das Leder hat doch keine erkennbaren Risse oder Abschürfungen etc., angeblich erst 17 tkm.

Mit ein bisschen Lederpflege kriegt man die doch wieder hin. Warum das der Verkäufer nicht schon gemacht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben *noahnung*

Ich hätte da jetzt wenig bedenken
 
  • mein bora Beitrag #12
kasi78
Guest
ich hab deutlich weniger bezahlt als die bei ebay drin steht.der verkäufer hatte die auch schon öfter drin.hab den mal angeschrieben.ohne bags und angeblich ohne lordosenverstellung.das ist dann doch etwas teuer.

hab bei meiner noch die pedale,4 fußmatten ,das boardbuch,und den aludecor in der tür dazubekommen:D
 
  • mein bora Beitrag #13
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja gut, wegen dem Preis hab ich mich ja gar nicht ausgelassen.
Ging nur um die Qualität der Sitze.
 
  • mein bora Beitrag #14
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Ja aber jetzt mal ehrlich, die sind halt ein bisschen verstaubt. Aber das Leder hat doch keine erkennbaren Risse oder Abschürfungen etc., angeblich erst 17 tkm.

Mit ein bisschen Lederpflege kriegt man die doch wieder hin. Warum das der Verkäufer nicht schon gemacht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben *noahnung*

Ich hätte da jetzt wenig bedenken
wenn der verkäufer die sitze nicht sauber und neue fotos macht*roll* wird er die dinger nie los! versteh ich nicht*noahnung*
 
  • mein bora Beitrag #15
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
nimm doch die click :D weis nicht warum aber keiner will sie haben*lol*

viel Spass bei dem Anbieter...
kenne schon mehre Personen (incl. mir) die Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht haben... mehr sag ich nicht.
Die Aussage stimmt bestimmt nicht. Bei dem stimmt meist nur die hälfte und das wäre hier das die Ausstattung aus einem R32 ist...

und teuer finde ich die dazu.
 
  • mein bora Beitrag #16
e-mans
Guest
jhonnies.. nun redet doch mal klartext! was da los und was nun überhaupt??? sterben doch nun nicht an herzdrücken wenn man hier im forum sagt was sache ist!

oder?????
 
  • mein bora Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
viel Spass bei dem Anbieter...
kenne schon mehre Personen (incl. mir) die Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht haben... mehr sag ich nicht.
Ja aber die Bewertungen sind doch 99 komma irgendwas positiv *noahnung*
 
  • mein bora Beitrag #19
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Sieht doch gut aus :great:
 
Thema:

mein bora

Ähnliche Themen
R32_Devil
Antworten
65
Aufrufe
8.186
Arrow
Arrow
Oben Unten