Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 29.12.2006, 01:44   #1
kasi78
mein bora

hallo.hab mich heute hier mal angemeldet da mich der r32 ja sehr fasziniert.ich ihn auch fahren könnte .aber eher die venuftsperson bin und warscheinlich deshalb auch bora fahre.

nunja.hab bisher unbewusst meinen bora zum r light umgebaut.da ich die oem teile einfach nur nett finde.

den bora hab ich jetzt seit mai diesen jahres und schon einiges gebastelt.hier einige daten:

serie:
1,8T,klimatronic,schiebedach,efh,chrompaket.

nachgerüstet:
mfd, dvd und playstation,solisto,highline 2 ledersitze,r32:alu decor,lenkrad,fußmatten,türöffner,tacho,schaltk nauf.

kw gewinde var 2,audi a8 alufelgen 8,5x18 et 46 slc chrombeschichtet mit 25 35/18 dunlop sport maxx,slc adapterplatten-v20mm-h25mm

jetta gli 2005 rückleuchten,schwarzer innenspiegel,schwarze scheinwerfer,front und heckschürze in wagefarbe,heckklape ohne emblem,
demnächst folgen schwarze xenons-us stoßleiste in chrom-evtl r32 ledersitze und einige andere kleinigkeiten....









mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2006, 10:52   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: mein bora

Der is echt fett!!!!
Wünsch dir viel spaß hier im Forum und lass dich von den vielen defekten nicht beeindruken sind alles Ausnahmen Meiner hatte noch nichts ausser Update!!!
2000ALH ist offline  
Alt 29.12.2006, 12:24   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: mein bora

Viel Spaß hier im Forum ! Dein Bora schaut gut aus
SK-R32 ist offline  
Alt 29.12.2006, 14:11   #4
wob-i
AW: mein bora

schöner bora
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2006, 20:20   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: mein bora

Echt schön!
Dezentes guten Tuning ,so muss das sein!
R32Carsten ist offline  
Alt 30.12.2006, 00:40   #6
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: mein bora

schönes Auto
burgmensch ist offline  
Alt 09.01.2007, 19:03   #7
kasi78
AW: mein bora

so.heute war es dann soweit.meine neue ausstattung abgeholt.die tage mal säubern und neu pflegen.da sind jetzt auch die orig knalltüten drin.
ich werde aber warscheinlich die bora rückbank drinlassen.mal gucken wie es ausschaut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 19:30   #8
e-mans
AW: mein bora

sehr schön! was hast denn bezahlt für die ausstattung? will auch gerne die neuen sitze haben!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 20:05   #9
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: mein bora

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
sehr schön! was hast denn bezahlt für die ausstattung? will auch gerne die neuen sitze haben!
nimm doch die click weis nicht warum aber keiner will sie haben
tanner1983 ist offline  
Alt 09.01.2007, 20:16   #10
Quecki
AW: mein bora

Verstehe ich auch nich sehen doch echt top aus !
Quecki ist offline  
Alt 09.01.2007, 20:25   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: mein bora

Ja aber jetzt mal ehrlich, die sind halt ein bisschen verstaubt. Aber das Leder hat doch keine erkennbaren Risse oder Abschürfungen etc., angeblich erst 17 tkm.

Mit ein bisschen Lederpflege kriegt man die doch wieder hin. Warum das der Verkäufer nicht schon gemacht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben

Ich hätte da jetzt wenig bedenken
Klaus ist offline  
Alt 09.01.2007, 20:36   #12
kasi78
AW: mein bora

ich hab deutlich weniger bezahlt als die bei ebay drin steht.der verkäufer hatte die auch schon öfter drin.hab den mal angeschrieben.ohne bags und angeblich ohne lordosenverstellung.das ist dann doch etwas teuer.

hab bei meiner noch die pedale,4 fußmatten ,das boardbuch,und den aludecor in der tür dazubekommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2007, 20:48   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: mein bora

Ja gut, wegen dem Preis hab ich mich ja gar nicht ausgelassen.
Ging nur um die Qualität der Sitze.
Klaus ist offline  
Alt 09.01.2007, 21:06   #14
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: mein bora

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ja aber jetzt mal ehrlich, die sind halt ein bisschen verstaubt. Aber das Leder hat doch keine erkennbaren Risse oder Abschürfungen etc., angeblich erst 17 tkm.

Mit ein bisschen Lederpflege kriegt man die doch wieder hin. Warum das der Verkäufer nicht schon gemacht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben

Ich hätte da jetzt wenig bedenken
wenn der verkäufer die sitze nicht sauber und neue fotos macht wird er die dinger nie los! versteh ich nicht
tanner1983 ist offline  
Alt 09.01.2007, 21:31   #15
Marcelvs
AW: mein bora

Zitat:
Zitat von tanner1983 Beitrag anzeigen
nimm doch die click weis nicht warum aber keiner will sie haben
viel Spass bei dem Anbieter...
kenne schon mehre Personen (incl. mir) die Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht haben... mehr sag ich nicht.
Die Aussage stimmt bestimmt nicht. Bei dem stimmt meist nur die hälfte und das wäre hier das die Ausstattung aus einem R32 ist...

und teuer finde ich die dazu.
Marcelvs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bora Variant Exclusiv jeffro Suche/Biete sonstiges 0 27.04.2012 22:13
Nebelscheinwerfer Bora R-Line Murph Elektronik (Allgemein) 0 13.12.2009 12:54
Bora V6 4Motion VREcki Dein VW 9 07.07.2009 23:29
[V] US-Bora Look Rückleuchten Rene19850 Suche/biete R32 3 08.03.2007 11:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de