KW Fahrwerk

Diskutiere KW Fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So nach langem hin und her habe ich mir das KW Var 3 geholt muss es nur noch einbauen über den Winter. Plus Sturzkorrekturstreben für die...
  • KW Fahrwerk Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So nach langem hin und her habe ich mir das KW Var 3 geholt muss es nur noch einbauen über den Winter.
Plus Sturzkorrekturstreben für die Hinterachse gleich mitbestellt.
Und sie haben mir extra noch zusätzlich Adapter dazugegebn das ich hinten weiter runter komme damit entfällt die Vestellung hinten ganz so wurde mir das gesagt, ob ich diue auch brauche mal schauen hat die jeand hier überhaupt verbaut??

Ausschlaggebend für das KW Fahrwerk war die tolle Information wo ich hier direkt bei KW hatte und falls Probleme sind kann ich vorbeikommen.

Bilstein habe ich lange überlegt aber hier in der Schweiz darüber beim Importeur Informationen zu bekommen kurz und bündig einfach kein Vergleich und wenn ich mal was habe ist gut wenn man eine Adresse hat.

MfG
 
Thema:

KW Fahrwerk

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
72
Aufrufe
6.067
Tomir32
Tomir32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.817
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten