Außenspiegel mit Coming Home

Diskutiere Außenspiegel mit Coming Home im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Gibt es bei den neueren R32 schon die Außenspiegel die ein nach unten leuchtenden spot intigriert haben die beim Commin/leaving Home licht mit...
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei den neueren R32 schon die Außenspiegel die ein nach unten leuchtenden spot intigriert haben die beim Commin/leaving Home licht mit angehen ? Sozusagen als Pfützenlicht fürs einsteigen... schaut sehr Edel aus

Habe es nur mal beim Jubi gesehen.

Würde diese gerne Nachrüsten!!

Gruß Jan
PS: Woran erkenne ich das meine Spiegel elektrisch einklappbar sind?
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
also dieses "Pfützenlicht" hab ich.
sollte das nicht jeder R haben *noahnung*

und das automatische anklappen der spiegel
siehst du, wenn du den poti für die spiegelverstellung
rechts rum drehst. unten sind ja L, R und mittelstellung.
ganz links rum ist die spiegelheizung
und ganz rechts rum ist zum anklappen der spiegel
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
klappen die spiegel dann auch beim Abschliessen ein?

Meiner ist 11/2005 und Baureihe 06.
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
hm, da fragst mich jetzt was
ich glaub nicht, muss halt vor dem aussteigen
den poti auf anklappen drehen
und beim einsteigen ist mir das schon öfters morgens passiert
das ich mit angeklappten spiegeln ein paar km gefahren
bin ohne es zu merken *lol*
muss den also auch wieder zurückdrehen
ergo --> alles manuell
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #5
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #7
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
musste feststellen das ich weder elektrisch anklappbare Spiegel habe , noch einen versteckten spot:(:(
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #8
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
musste feststellen das ich weder elektrisch anklappbare Spiegel habe , noch einen versteckten spot:(:(

Ist glaube ich nicht Serie, da muss man eines der Spiegelpackete mitbestellen um die beleuchteten Spiegel mit Einklappfunktion zu bekommen.
Wäre auch zuviel erwartet von VW so etwas in die Grundausstattung zu nehmen, bei einem so billigen Auto 8-(
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe mich auch gewundert daß meiner es nicht hat- aber bei den verschiedenen Paketen im Konfigurator.......was ich blöd finde ist daß VW selbst an der Beleuchtung der Tür gespart hat- der 4er hatte noch so eine Lampe wenn die Türe aufgeht- beim 5er nur noch Reflektor:-/
 
  • Außenspiegel mit Coming Home Beitrag #10
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Habe mich auch gewundert daß meiner es nicht hat- aber bei den verschiedenen Paketen im Konfigurator.......was ich blöd finde ist daß VW selbst an der Beleuchtung der Tür gespart hat- der 4er hatte noch so eine Lampe wenn die Türe aufgeht- beim 5er nur noch Reflektor:-/

Ja genau, dass mit den Türreflektoren ist mir auch aufgefallen...das nennt man dann wohl "Entfeinerung".
 
Thema:

Außenspiegel mit Coming Home

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Derbi
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.438
dr heile
dr heile
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.340
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
747
Kidney
Oben Unten