LMM vom DGS ?!

Diskutiere LMM vom DGS ?! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was hat es mit dem LMM vom DSG Golf4 auf sich?!??? Welcher Unterschied besteht zu dem "normalen" und kann man den umbauen? Hab gehört das er...
  • LMM vom DGS ?! Beitrag #1
Rene19850
Guest
Was hat es mit dem LMM vom DSG Golf4 auf sich?!??? Welcher Unterschied besteht zu dem "normalen" und kann man den umbauen? Hab gehört das er etwas größer ist und in Verbindung mit ner anderen software mehr leistung bringt?!:D Hat den jemand umgebaut und kennt sich damit aus?! Wieso ist da überhaupt nen anderer verbaut? MFG
 
  • LMM vom DGS ?! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann man umbauen, inkl. Luftführung. Dann musst Du aber nen Tuner finden der Dir die Software anpasst - das alles macht dann 9PS mehr - ob sich das lohnt *noahnung*
 
  • LMM vom DGS ?! Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Kann man umbauen, inkl. Luftführung. Dann musst Du aber nen Tuner finden der Dir die Software anpasst - das alles macht dann 9PS mehr - ob sich das lohnt *noahnung*

Ist das in der Tat so das der DSG also 250 Ps hat irgnedwo habe ich das mal gelesen aber trotzdem wird er mit 241 PS angegeben.
Würde jederzeit wieder DSG kaufen obwohl ich am anfang möchtig Probleme damit hatte.
Bin vor kurzem eine 6 Gang Schalter gefahren und vom Gefühl her langsamer und ehrlichgesagt kam bei mir nicht gerade Freude auf eher entäuschend, und es sagten mir selbst solche die kein DSG haben und damit gefahren sind das der einfach spürbar besser am Gas hängt egal in welcher Situation.
Aber denka da die Übersetzung nicht di gleiche ist wie beim Schalter
 
  • LMM vom DGS ?! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das kann man machen,allerdings kostet das auch einiges und ohne beim Tuner dann die Software anpassen zulassen lohnt das alleine wohl nicht bzw. bringt nix!
Am besten das ganze noch mit Nockenwellen und Kats dann sind nahezu 300 PS drin!
Die Firma Rüddel verbaut solche Kits bzw. auch nur einzelne Komponenten mit dem LLM und Software,wie es der Kunde möchte!
 
  • LMM vom DGS ?! Beitrag #5
Rene19850
Guest
vielen dank für die antworten, :great: doch wieso machen die das überhaupt? um den Leistungsverlust einer Automatik auszugleichen oder wie?! ??? geht DSG golf echt besser?
 
  • LMM vom DGS ?! Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
vielen dank für die antworten, :great: doch wieso machen die das überhaupt? um den Leistungsverlust einer Automatik auszugleichen oder wie?! ??? geht DSG golf echt besser?

Meiner Meinung nach geht der DSG besser.......vermute aber daß VW gemerkt hat- zu spät- daß der R32 damals nicht die angegebene Leistung von 241 PS erreicht hat. ;)
 
Thema:

LMM vom DGS ?!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
R32 Paddy
Antworten
0
Aufrufe
1.035
R32 Paddy
R32 Paddy
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.225
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Oben Unten