• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten

Diskutiere Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Waren nur für einen Tag montiert...Neupreis ist bekannt...Preis VB! Tel.: 0172 / 2523456
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #1
Anonymous
Guest
Waren nur für einen Tag montiert...Neupreis ist bekannt...Preis VB! Tel.: 0172 / 2523456
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #2
Anonymous
Guest
welche machst Du denn jetzt auf Deinen R32 DSG von VL94????
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@commander:
Gefallen Sie Dir nicht ... oder warum verhökerst Du sie wieder
:?:
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #4
Anonymous
Guest
er hat bestimmt noch coolere, oder???
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Auf einem silbernen R fänd ich die roten Rückleuchten aber gut. So wie 7ieben das hat.
Mensch, behalt die Teile. :lol:
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #6
Anonymous
Guest
ich grundsätzlich auch! Aber, lassen wir uns doch mal überraschen, gelle!

Denk an die Fotos COMMANDER !!!!! :lol:
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #7
Anonymous
Guest
Hallö! Habe den R gerade abgeholt...der Wahnsinn hat ein neues Gesicht...der böseste Wagen, den ich je gefahren habe...einfach perfekt! Nein, ich hatte mir diese Rückleuchten schon mal bei ebay ersteigert...zu meiner Verwunderung waren genau die Gleichen auch auf dem R vomn Jörg drauf...also habe ich diese doppelt...deswegen geht ein paar weg...ist übrigens schon über ebay weggegangen...

Gruß, Sebastian
 
  • Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten Beitrag #8
Anonymous
Guest
dann können wir hier ja jetzt DICHT machen :lol:
 
Thema:

Verkaufe rot/weisse Hella Rückleuchten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
829
Oberklempner
Oberklempner
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten