R32-Club Landkarte

Diskutiere R32-Club Landkarte im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, was mir gerade mal aufgefallen ist, der Erik wohnt laut der Karte so 37km von mir entfernt. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Der...
  • R32-Club Landkarte Beitrag #1
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo, was mir gerade mal aufgefallen ist, der Erik wohnt laut der Karte so 37km von mir entfernt. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Der wohnt doch auch in Essen. Schaut mal bei euch, ob das da so ähnlich ist. :D :lol:
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #2
Anonymous
Guest
jip bei mir auch
essen ist halt großartig :)
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #3
Anonymous
Guest
Jaja, von mir bis zu Diana sind es dieser Karte nach 300 km !!!
Man das wäre toll, das sind mindestens 500 km bis ins Allgäu !!!
Zeitlich könnte es mit dem R klappen die 500 in der Zeit von 300 km zu schaffen ! :D
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #4
Manuel
Guest
Wie Pierre sagte, es ist Luftlinie. Denke mal auch noch alle Straßen mit rein wäre zu heftig.
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #5
Manuel
Guest
Was hat denn das I in der Karte zu sagen?
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Manuel schrieb:
Was hat denn das I in der Karte zu sagen?
ist ein Platzhalter für mich ... damit ich weiss wo meine Bunnys alle sind :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #8
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hey Pierre,

die Karte ist der Hammer.
:D
Danke für deinen Einsatz!!!
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #9
Manuel
Guest
mmmh, hätte ich auch selber drauf kommen können. Trotzdem danke. :roll:
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hey,

wohnt denn niemand im Raum Stuttgart? :D

Gruß,
Tomi
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #14
Guest
Guest
bin jetzt auch neu angemeldet...

Hi Leute!

sooo, jetzt bin ich auch wieder dabei!

Ich sage aber schonmal bis bald! Ich fahre morgen in den Urlaub...

Schöne Weihnachten! Bis in 10 Tagen!!!


Gruß
Grafi
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Re: bin jetzt auch neu angemeldet...

Grafi schrieb:
Hi Leute!

sooo, jetzt bin ich auch wieder dabei!

Ich sage aber schonmal bis bald! Ich fahre morgen in den Urlaub...

Schöne Weihnachten! Bis in 10 Tagen!!!


Gruß
Grafi

Na dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub und schöne und vor allem Frohe Weihnachten! 8)
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #16
uKG
Guest
ein wirkliches top feature die landkarte
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey,

wohnt denn niemand im Raum Stuttgart?
Jetzt warte doch mal ab bis sich alle wieder registriert haben. :lol:

@Pierre, kannst Du denn so ein paar alte features auch auf diese Benutzeroberfläche (ist übrigens das Wort was mir vorhin nicht eingefallen ist) übertragen?
z. B. die Buddylist
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #18
uKG
Guest
ahja kleiner tipp (hoffe das wurde noch nicht angesprochen, wenn nicht .. "ERSTER") ^^

verlinkt ma euren wohnort der kartenansicht !
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aber die Karte ist der Hammer. Die wird ja immer voller. Das wird mal voll geil werden. SUPER-Pierre. :D :D :D :D :D :D
 
  • R32-Club Landkarte Beitrag #20
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Gibt es vielleicht auch noch andere Karten? Ich meine wo Autobahnen und Hauptlandstraßen drauf sind? Im Seat Leon Forum haben die glaube ich so eine Karte. Oder muß man das selber machen, Pierre?
 
Thema:

R32-Club Landkarte

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
33
Aufrufe
3.402
RockeR32
RockeR32
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.672
Der_Lacker
Der_Lacker
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
515
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.166
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.224
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten