Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 23.12.2006, 10:23   #1
BerlinR32
 
Avatar von BerlinR32
Berliner Scene

Hier ein paar nette Videos (u.a Berliner Scene):

http://turbo.heizpack.de/Dyno-Day.WMV

http://turbo.heizpack.de/TachoVR6-T.wmv

http://www.rs-quattro.de/forumupload...vergleiche.wmv


Viel Spaß damit und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Wünscht
BerlinR32
BerlinR32 ist offline  
Alt 23.12.2006, 11:22   #2
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Berliner Scene

endlich mal ein paar richtige autos und nicht solche spielzeuge wie wir sie haben,

RESPEKT!!!!
sta-rr 320 ist offline  
Alt 23.12.2006, 11:48   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Berliner Scene

Ja..doch..also Dampf haben die karren allemal genug!
722 PS im Golf 2 !
Lustig auch wie die Jungs im Kofferraum hocken bei der Prüfstandsmessung !
R32Carsten ist offline  
Alt 23.12.2006, 12:14   #4
wob-i
AW: Berliner Scene

feine clips
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.12.2006, 15:33   #5
altasar
 
Avatar von altasar
AW: Berliner Scene

Hi,

das ist ja mal ABSOLUT der OBERHAMMER !

der TT macht ja mal auch ordentlich Dampf!

was ist das für einer ? der TT was für ein Motor!
altasar ist offline  
Alt 23.12.2006, 17:06   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Berliner Scene

Schöne clips, allerdings sehen die Leistungskurven auf dem Prüfstand nicht so prickelnd aus, oder war das noch in der Abstimmungsphase?
lower4er ist offline  
Alt 23.12.2006, 17:27   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Berliner Scene

Zitat:
Zitat von altasar Beitrag anzeigen
Hi,

das ist ja mal ABSOLUT der OBERHAMMER !

der TT macht ja mal auch ordentlich Dampf!

was ist das für einer ? der TT was für ein Motor!
Ich glaube das ist sogar ein 1,8 T!
Ein Kumpel von mir ist im TT Forum und da gibt es zumindest jmd. der 600 Pferdchen aus nem 1,8 T geholt hat !Ich glaub der hatte auch das auf der Heckschürze stehen!
R32Carsten ist offline  
Alt 23.12.2006, 20:51   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Berliner Scene

Um es aufzuklären.......das erste Video ist von der Eröffnung von www.Digital-Racing.de . Der TT war mal ein 1,8T.....ist aber immer noch ein Vierzylinder. Der Prüfstand ist so ziemlich das modernste was auf dem Markt ist- allerdings kann man beim R32 keine Allradmessung darauf durchführen wegen dem Haldex. Meiner war dort auch im November drauf......
Indecent ist offline  
Alt 24.12.2006, 00:51   #9
PJ32
 
Avatar von PJ32
AW: Berliner Scene

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Meiner war dort auch im November drauf......
Und mit welchem Ergebnis, wenn man fragen darf?
PJ32 ist offline  
Alt 24.12.2006, 01:06   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Berliner Scene

Zitat:
Zitat von PJ32 Beitrag anzeigen
Und mit welchem Ergebnis, wenn man fragen darf?
Ich fand es nur äußerst komisch das der R immer schneller wurde mit der Zeit....erst war es ne lahme Karre- dann wurde er beim Topspeed immer schneller Das Ergebniss auf dem Stand war befriedigend.......nur bevor ich hier irgendwelche Ergebnisse losposaune- ich habe keinen Scanner
Indecent ist offline  
Alt 24.12.2006, 01:08   #11
PJ32
 
Avatar von PJ32
AW: Berliner Scene

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Ich fand es nur äußerst komisch das der R immer schneller wurde mit der Zeit....erst war es ne lahme Karre- dann wurde er beim Topspeed immer schneller Das Ergebniss auf dem Stand war befriedigend.......nur bevor ich hier irgendwelche Ergebnisse losposaune- ich habe keinen Scanner
Aber die Werte für Drehmoment und Leistung wirst Du uns doch nicht vorenthalten?
PJ32 ist offline  
Alt 24.12.2006, 01:13   #12
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Berliner Scene

Zitat:
Zitat von PJ32 Beitrag anzeigen
Aber die Werte für Drehmoment und Leistung wirst Du uns doch nicht vorenthalten?
Doch da ich hier keinen Bock auf irgendwelche wilden Sachen habe.......ohne eingescanntes Diagramm- Neeee....... nur soviel dazu: VW scheint in Sachen Serienstreu viel dazu gelernt zu haben
Indecent ist offline  
Alt 25.12.2006, 13:52   #13
Rick
AW: Berliner Scene

WOW geile videos und supergeile Autos drin!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.12.2006, 15:21   #14
4motion
AW: Berliner Scene

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979 Beitrag anzeigen
Ja..doch..also Dampf haben die karren allemal genug!
722 PS im Golf 2 !
Lustig auch wie die Jungs im Kofferraum hocken bei der Prüfstandsmessung !


hallo
ich habe mal wenn auch nicht bei 700ps sondern bei 480 mit dem hgp vorne auf dem schlossträger meines autos gesessen auf dem prüfstand...der hammer 300kmh und absolut laut...ich hatte kein gehörschutz..der hgp schon..wusste wohl wie laut das wird im gegensatz zu mir



gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 25.12.2006, 19:13   #15
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Berliner Scene

wie bei 300 auf der autobahn
sta-rr 320 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V-A-S-H 7. VW+Audi Scene Treffen in Hannover .:R32_Freak Events/Treffen 18 05.07.2009 22:01
Treffen Münchner VW Scene sta-rr 320 Events/Treffen 0 07.08.2007 21:01
Fast and the Furious: Tokyo Drift - Golf R32 Deleted Scene Rusmir R32 Video-links 8 22.07.2007 20:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de