Auspuff mach Geräusche

Diskutiere Auspuff mach Geräusche im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Auspuff macht Geräusche Hallo, ich hatte es jetzt schon diverse Male, dass der Endtopf extreme Klappergeräusche (hört sich so an, als wenn der...
  • Auspuff mach Geräusche Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Auspuff macht Geräusche

Hallo,

ich hatte es jetzt schon diverse Male, dass der Endtopf extreme Klappergeräusche (hört sich so an, als wenn der Endtopf von oben nach unten schwingt) macht, wenn ich das Auto voll ausgefahren habe, meistens tritt dieses auf, wenn der Tank sehr leer ist und die Autobahn etwas uneben ist. Woran könnte dieses liegen? Am Auto selbst ist nichts zu finden, alle Aufhängungen vom Auspuff sind dran usw.

??? ??? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff mach Geräusche Beitrag #2
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Es könnte sein das das Gewebe von deinem Auspuff locker ist.
 
  • Auspuff mach Geräusche Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
wenn du sagst tank sehr leer, dann muss es doch etwas in richtung aufhänung/einfedern sein!
Warst du schon auf der Hebeühne und hast mal RICHTIG stark gerackelt? Nicht nur rechts und links, sondern nach oben und unten!
Optimal währe statt bühne eine Grube
 
Thema:

Auspuff mach Geräusche

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.365
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
38
Aufrufe
4.221
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten