Jetzt fängt es an ....

Diskutiere Jetzt fängt es an .... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Solangsam fangen die Probleme an: Undichter Kühlmittelbehälter, wurde getauscht. Letztens die Fehlerhafte Bremsflüssgikeitsanzeige im Ausland...
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #1
united
Guest
Solangsam fangen die Probleme an:

Undichter Kühlmittelbehälter, wurde getauscht.
Letztens die Fehlerhafte Bremsflüssgikeitsanzeige im Ausland (war nichts zu sehen das hier zuwenig drinnen war, laut WS)
Rückfahrsensor macht nichts mehr, und bin glatt auf ein Auto draufgerollt beim parken.
Auto zieht neuerdings nach links, obwohl ich keinen Ausflug auf einen Boardi gemacht habe oder ähnliches.
Lenkgeräusche (knacksen beim losfahren) - Das wird immer lauter.
CD-Wechseler wieder im Eimer (rauscht und knackt bei Orig, CD´s)
Navi spinnt immer öfter mit Off Road! Obwohl mitten in Stuttgart unterwegs.
Wasser im linken Scheinwerfer.
Rost im Kofferraum, woher das kommt noch nicht entdeckt.
Kofferraum schloss innen, total locker und wackelt (Die Verankerung oben, also das Schloss selbst)

*Heul*
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #2
lordnels19xro
Guest
Solangsam fangen die Probleme an:

Undichter Kühlmittelbehälter, wurde getauscht.
Letztens die Fehlerhafte Bremsflüssgikeitsanzeige im Ausland (war nichts zu sehen das hier zuwenig drinnen war, laut WS)
Rückfahrsensor macht nichts mehr, und bin glatt auf ein Auto draufgerollt beim parken.
Auto zieht neuerdings nach links, obwohl ich keinen Ausflug auf einen Boardi gemacht habe oder ähnliches.
Lenkgeräusche (knacksen beim losfahren) - Das wird immer lauter.
CD-Wechseler wieder im Eimer (rauscht und knackt bei Orig, CD´s)
Navi spinnt immer öfter mit Off Road! Obwohl mitten in Stuttgart unterwegs.
Wasser im linken Scheinwerfer.
Rost im Kofferraum, woher das kommt noch nicht entdeckt.
Kofferraum schloss innen, total locker und wackelt (Die Verankerung oben, also das Schloss selbst)

*Heul*
Was haste denn für ne KM Leistung?

Lordnels19xro
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach Du Schreck........sind ja schon hammerharte Sachen bei*schock* .......Rost im Kofferraum?????????????
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Klingt irgendwie blöd... Ist blöd... Aber ich würd ihn wenn's geht wandeln/verkaufen... :(
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klingt irgendwie blöd... Ist blöd... Aber ich würd ihn wenn's geht wandeln/verkaufen... :(

Und dann???? Den selben Mist nochmals kaufen???? Ist ja leider so daß man bei keinem Hersteller mehr sicher ist daß noch Qualität im Vordergrund steht:-/
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #6
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Beileid.........
Vorgestern winterschluffis draufgemacht,an VA ALW-Gestänge war abgerissen..
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #7
united
Guest
Hab über 30Tkm runter, muss jetzt zum Kundendienst, mault schon rum.
Ist ein Leasing Fahrezug.
Werd natürlich alles gleich bemängeln und auf Reparatur pochen.

Ist alles zwar halb so wild, aber wenn es mal anfängt ...
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #8
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Hab über 30Tkm runter, muss jetzt zum Kundendienst, mault schon rum.
Ist ein Leasing Fahrezug.
Werd natürlich alles gleich bemängeln und auf Reparatur pochen.

Ist alles zwar halb so wild, aber wenn es mal anfängt ...

sers alex, long time no see...8)


also wegen knackgeräusche an der achse- Hab ich auch und diverse andere Ver R fahrer ebenso. Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Hab den 30er KD bei mir wg. verschleiß vorgezogen bei 26T vornehmen lassen, und der KD war eine Demonstration geballerter Inkompetenz, außer nem Ölwechsel nix gemacht, verschleißteile drin gelassen die runter waren wie z.B. bremsbeläge und und...
Ich würd mir also vom Service net so viel versprechen, meine knackgeräusche die sich mittlerweile zu nem ordentlichen quitschen gesteigert haben- was bei langsamer rangierfahrt mit großen lenkeinschlägen auftritt- haben sie obwohl ich mehrfach drauf hingewiesen hab nicht bemerkt. ( ja die sind nicht aufgetreten 8-()

Vom Rest bin ich bisher verschont geblieben, kann also durchaus zufrieden sein wenn ich höre wie es euch bisher so ergangen ist.

Scheint Doppelbelastung ( stadtverkehr und parklückenquetschen bei meiner frau unter der woche und dann am WE Nordschleife und autobahn 270 tut ihm gut, er hat sich noch nicht beschwert. *lol*)


ich wünsch dir etwas mehr glück für den rest deiner zeit die du mit dem R verbringen wirst! :)
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #9
united
Guest
He Meister, tele mich mal an, hab Deine Handy Nr nimmer *grmpf*
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #10
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Probleme

Ja der alte hatte schon Probleme aber der neue hat noch mehr es wurden sachen verbessert aber ich möchte den 5 er ehrlich gesagt nicht.
Das Knackgeräsch kenne ich noch als ich bei VW war es wurde die lenkung ers.
Und später die Federn auf der Vorderachse 2 monate lang hat es gedauert bis ich Federn hatte die passten habe mit dem Importeur Tel und habe ihm gesagt die federn baue ich nicht ein die ihr mir immer schickt da sie schlicht nicht passen, nicht mal das sind die fähig.
Aber es fängt ganz anderst wo an ein neus auto und solche Probleme.
Wo führt das noch hin
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #12
Stefan L.
Guest
Nimm dir einen Anwalt und wandel die Kiste. Die VW Qualität ist in den letzten 4-6 Jahren wirklich sehr sehr mies geworden. Siehe auch beim Touaran Langzeit Test in der Autobild. Dieser Bericht spiegelt genau die Tatsache wieder was zur Zeit bei VW abgezogen wird.

Mein R wurde im November gewandelt, von Lederproblemen, Kühlmittelverlust über Knarzen, Klappern, Knirschen und immensen Lackfehlern war alles dabei.8-( Ich hatte nachher keinen Bock mehr mit der Kiste zu fahren. Geiler Klang hin oder her, das ist nicht alles.;)

Gruß Stefan
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #13
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Nimm dir einen Anwalt und wandel die Kiste. Die VW Qualität ist in den letzten 4-6 Jahren wirklich sehr sehr mies geworden. Siehe auch beim Touaran Langzeit Test in der Autobild. Dieser Bericht spiegelt genau die Tatsache wieder was zur Zeit bei VW abgezogen wird.

Mein R wurde im November gewandelt, von Lederproblemen, Kühlmittelverlust über Knarzen, Klappern, Knirschen und immensen Lackfehlern war alles dabei.8-( Ich hatte nachher keinen Bock mehr mit der Kiste zu fahren. Geiler Klang hin oder her, das ist nicht alles.;)

Gruß Stefan

Gratuliere dir zu diesem entscheid hätte ich bei meinem 4er R gleich auch machen sollen mitlerweile ist alles gut habe aber erst 25tkm auf dem tacho.
Habe auf jedenfall dazugelernt
VW qualität hat stark abgenommen Audi ist da eher besser geworden.
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #14
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
VW qualität hat stark abgenommen Audi ist da eher besser geworden.

Ersteres scheint wohl leider definitiv der Fall zu sein.

Als Beispiel konnte man beim R36 auf der Motorshow die Zündkabelverkleidung mit nur einer Hand abklipsen.
So etwas lumpiges habe ich in meinem Leben nicht an einem 40kEUR Wagen gesehen 8-(
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ersteres scheint wohl leider definitiv der Fall zu sein.

Als Beispiel konnte man beim R36 auf der Motorshow die Zündkabelverkleidung mit nur einer Hand abklipsen.
So etwas lumpiges habe ich in meinem Leben nicht an einem 40kEUR Wagen gesehen 8-(

Tja....was will amn machen?!?

Meine Schwester fährt nen neuen A3....ist nun mal besser verarbeitet als mein R32! Was will man machen?!?
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Tja....was will amn machen?!?

Meine Schwester fährt nen neuen A3....ist nun mal besser verarbeitet als mein R32! Was will man machen?!?

Den neuen RS4 in suzukagrau kaufen - vorausgesetzt das Kleingeld stimmt.
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #17
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Den neuen RS4 in suzukagrau kaufen - vorausgesetzt das Kleingeld stimmt.

Yep sehe ich auch so :)
Bevor ich mir nen R36 kaufe wo wahrscheinlich beim etwas zu heftigen zuwerfen der Tür schon Verkleidungen abfallen nehme ich lieber nen schnellen Kombi 8)
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Den neuen RS4 in suzukagrau kaufen - vorausgesetzt das Kleingeld stimmt.

Ne...hab den RS4 in schwarz gefahren und hab ihn in Silber angeboten bekommen!

Muss nicht sein! Dann greif ich doch lieber zu meinen Traum!!!:D :D :D

Absolut Pervers geil da teil!!!!
o79fe1.jpg
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Neeee ist nen Cabrio........mag keine Cabrio`s*lol*
 
  • Jetzt fängt es an .... Beitrag #20
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Beautiful! ...auch schon in schwarz gefahren und in silber angeboten bekommen? ;) :D

(definitiv mein letzter OT)
 
Thema:

Jetzt fängt es an ....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.807
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten