abdeckung Waschanlage Scheinw.

Diskutiere abdeckung Waschanlage Scheinw. im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo mir ist letztens die rechte abdeckung der scheinwerferwaschanlage um die ohren geflogen. nun hab ich ne neue geholt und lackieren lassen...
  • abdeckung Waschanlage Scheinw. Beitrag #1
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo
mir ist letztens die rechte abdeckung der scheinwerferwaschanlage um die ohren geflogen. nun hab ich ne neue geholt und lackieren lassen.

wie bring ich die ohne scherereien wieder drauf? kann ich das ding rausziehen von hand, montieren und gut ist oder gibts einen etwas besseren weg (per motor rausfahren lassen und draussen lassen oder ähnlich)

gruss zinedine
 
  • abdeckung Waschanlage Scheinw. Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Nee die kannste einfach herraus ziehen fühlt sich an wie ein dämpfer!!!!
 
  • abdeckung Waschanlage Scheinw. Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau...einfach rausziehen,festhalten,Kappe drauf und gehen lassen...fertig ;) !
 
  • abdeckung Waschanlage Scheinw. Beitrag #4
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ok danke euch für die Antwort,

dann werd ich das so machen.

schöne festtage!

zinedine
 
  • abdeckung Waschanlage Scheinw. Beitrag #5
zinedine
zinedine
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hat wunderbar geklappt
 
Thema:

abdeckung Waschanlage Scheinw.

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.701
2000ALH
2000ALH
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten