Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 21.12.2006, 08:10   #1
Lars
 
Avatar von Lars
Alarmleuchte in Fahrertuer

Hallo zusammen,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass die rote Alarmleuchte in der Fahrertuer die ganze Zeit geleuchtet hat. Das war das erste mal so. Bisher ist die Lampe waherend der Fahrt aus.

Soll mir das was sagen?

Lars
Lars ist offline  
Alt 21.12.2006, 10:56   #2
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Ab zum Freundlichen, da liegt wohl ein Defekt vor, sollte die Lampe aber jetzt wieder funktioneren, dann war es mal wieder ein sporadischer Defekt, hat VW manchmal
HL-NK 1 ist offline  
Alt 21.12.2006, 12:48   #3
mkh
 
Avatar von mkh
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Das hatte ich auch schon 2x - war aber nach Auf- und Zu sperren mit der FB wieder weg - kann vorkommen sagte der Händler...
mkh ist offline  
Alt 21.12.2006, 12:51   #4
lordnels19xro
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Zitat:
Zitat von mkh Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch schon 2x - war aber nach Auf- und Zu sperren mit der FB wieder weg - kann vorkommen sagte der Händler...
Genau. Auf- und zuschliessen und gut wars. Keine Panik


Lordnels19xro
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2006, 13:16   #5
bullwinkle
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Ja, dass hatte ich auch schon desöfteren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2006, 14:18   #6
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Ist das nicht immer, wenn der Alarm losgegangen ist?
phoenix84 ist offline  
Alt 21.12.2006, 19:16   #7
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Yep. Nach dem auf und zumachen ist das wieder weg. Und den Alarm hab ich bei mir noch nie gehoert. Wuerde aber Sinn machen.
Lars ist offline  
Alt 21.11.2007, 23:32   #8
Gölfchen
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Nö, bei mir leuchtete auch schon zweimal während der Fahrt plötzlich die rote lampe. Von innen die Zentralverriegelung auf und zu brachte nichts. mußte von außen abschließen und wieder aufschließen. dann war es wieder ok.
Gölfchen ist offline  
Alt 21.11.2007, 23:38   #9
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Der Thread ist von 2006, ich denke er hat es bis heute klären können
PredatorAc ist offline  
Alt 22.11.2007, 06:32   #10
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Also ehrlich gesagt weiS ich noch immer nicht 100%ig, warum das Ding manchmal an ist....
Lars ist offline  
Alt 22.11.2007, 13:00   #11
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Schliesse mich an, hatte es bereits 3 oder 4 mal seit ich den Wagen hab... nach auf- und zuschliessen wars weg...
blankreich ist offline  
Alt 22.11.2007, 20:10   #12
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

An alle mit dauernd roter LED in der Fahrertüre. Das passiert immer dann wenn bei verriegeltem R die Diode aufblinkt und man gleichzeitig mit der FFB auf öffnen drückt. Ist nichts schlimmes , wen es trotzdem nervt neues Türsteuergerät für die Fahrertüre einbauen lassen (SOFTWAREFEHLER), ist bei VW bekannt wird in der Gewährleistungszeit kostenlos ersetzt.
rs250 ist offline  
Alt 17.07.2008, 22:09   #13
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Alarmleuchte in Fahrertuer

Ist der Austauch hier ein großer Aufwand? Wird die Tür dafür zerlegt oder was? Muss zur Inspektion und wollte alles mal absprechen, aber es muss ja nicht alles auseinandergenommen werden, so schlimm wäre es nun auch nicht...
blankreich ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de