Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen

Diskutiere Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Haben heut den Auspuff umgebaut,vorweg erstmal Top Passgenauigkeit !! Die ganze Aktion hat knapp unter 30min gedauert,einfach alten ausgehangen...
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #1
Cruiser
Guest
Haben heut den Auspuff umgebaut,vorweg erstmal Top Passgenauigkeit !!
Die ganze Aktion hat knapp unter 30min gedauert,einfach alten ausgehangen neuen dran fertig :)
Vom Klang her muss ich sagen im kalten Zustand etwas kerniger als Serie, (warm test ich erst morgen:) )man merkt schon ein Unterschied...

So hier ein paar Bilder,vernünftige von hinten und ein Soundfile mach ich morgen mal !
http://img130.imageshack.us/img130/5383/1001403jr4.jpg
http://img173.imageshack.us/img173/7894/1001405zk5.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/5702/1001404we6.jpg
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht gut aus! Ich bin schon auf den Klang gespannt!
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht!Aber ein Bild vom Heck wie die Rohre so aussehen wäre auch nicht schlecht gewesen ;-)!
Auf jedenfall viel Spass beim warmfahren morgen 8)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:great: Sieht sehr gut aus - mach' für mich bitte auch ein paar Bilder von achtern und den Sound muss ich hören ... 8)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #5
Cruiser
Guest
Nicht schlecht!Aber ein Bild vom Heck wie die Rohre so aussehen wäre auch nicht schlecht gewesen ;-)!
Auf jedenfall viel Spass beim warmfahren morgen 8)

Deshalb schreib ich ja mach nochmal welche morgen ;)
Hab die Bilder nicht selber gemacht...
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #6
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
sauber sauber, das Teil will ich live hören:great:
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #7
wob-i
Guest
sieht echt sauber aus ;) ...
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #8
Cruiser
Guest
So nach längerem fahren kann ich nur sagen,ICH FINDS GEIL :) !
Schön kernig und bedeutend dumpfer als vorher,wenn er auf Temperatur kommt brummt er gut los ;)

Bilder mach ich morgen,bin vor lauter Fahrerei nicht mehr zu gekommen...
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #9
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also wenn er sich so anhört wie er passt wirst freude haben damit:D


gruß 4motion
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #10
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@Cruiser
Herzlichen Glückwunsch!!!

Erzähl ein wenig mehr:
-Rohrdurchmesser?
-Endrohrdurchmesser?
-Preis?
-TÜV/ABE?
-Wo gekauft/Bestellt?
-Lieferzeit?
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #11
Cruiser
Guest
@dj loetkolben:Hab ich von privat,der hatte sie per Einzelabnahme eintragen lassen ! Endrohrdurchmesser müsst ich messen,aber sind glaub ich so wie Deine Endrohre...
Rohrdurchmesser muss ich auch mal messen,hab ich jetz nicht so drauf geachtet beim drunter basteln (aber die Schellen waren glaub ich 66,5cm)

So hab heut nochmal paar Bilder gemacht,aber nur fix mit Handy...
http://img283.imageshack.us/img283/2624/bild007fe9.jpg
http://img49.imageshack.us/img49/2825/bild006ty3.jpg
http://img57.imageshack.us/img57/2858/bild005uj4.jpg
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #12
wob-i
Guest
was hat jetzt eigentlich die eintragung gekostet ?
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #13
Cruiser
Guest
Schaun mer mal... Das nehm ich nächstes Jahr wohl in Angriff ! SKN trägt sie für 90 Euro ein,das ist mir aber bißchen zu viel !
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schaun mer mal... Das nehm ich nächstes Jahr wohl in Angriff ! SKN trägt sie für 90 Euro ein,das ist mir aber bißchen zu viel !
Das ist alles Geldabzockerei!

Wenn die Anlage zu laut ist, bringt dir die ganze Eintragung überhaupt nix! Wenn die zu laut ist, ist das dem Fanclub Grün/Weiß vollkommen egal ob die Eingetragen ist oder nicht!

Glaubs mir!

Spar dir das Geld!
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #15
wob-i
Guest
Schaun mer mal... Das nehm ich nächstes Jahr wohl in Angriff ! SKN trägt sie für 90 Euro ein,das ist mir aber bißchen zu viel !

achso, dachte du hast schon ... *sorry*
naja, 90 € bei skn ... hmm, eigentlich iO der preis, oder nicht ?
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #16
wob-i
Guest
Wenn die Anlage zu laut ist, bringt dir die ganze Eintragung überhaupt nix! Wenn die zu laut ist, ist das dem Fanclub Grün/Weiß vollkommen egal ob die Eingetragen ist oder nicht!

nana, was sagen die dann zu EIP oder BBK ?
aber is immer besser was schwarz auf weiss zu haben ^^
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #17
Cruiser
Guest
Das ist alles Geldabzockerei!

Wenn die Anlage zu laut ist, bringt dir die ganze Eintragung überhaupt nix! Wenn die zu laut ist, ist das dem Fanclub Grün/Weiß vollkommen egal ob die Eingetragen ist oder nicht!

Glaubs mir!

Spar dir das Geld!

Rrrichtich,
nur so drastisch wollt ichs nicht ausdrücken ;)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #18
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Was sollen die schon sagen? Ist doch Serie, die 2 Endrohre meine ich :D Der Rest steht in den Papieren ;)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #19
Rick
Guest
Sieht sehr gut aus, aber wie laut ist es? Soundfile bitte machen..;)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #20
Cruiser
Guest
Wenn der Auspuff noch kalt ist klingt er wie Serie mit Schlauch zu oder ab nur dumpfer...
Wenn er wärmer wird wird er etwas lauter,richtig heiss hab ich ihn noch nicht gefahren.
Auf jeden Fall klingt er dumpfer als Serie
 
Thema:

Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten