Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ?????

Diskutiere Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich will neue Felgen auf den R haben und wollte mal Fragen wie Ihr sie findet hat noch keiner auf den Golf hier der link Sie Barracuda Felgen und...
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #2
Anonymous
Guest
...nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall sind die Räder sehr exclusiv...GeLance Romeo hat aber schon Barracudas drauf...
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Also ich find sie schick! allerdings nur auf nem dunklen Auto!

Gruß sven
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #4
Hanswurst
Guest
also die felgen sehen ganz gut aus.

allerdings würde ich sie nicht auf ein blauen oder silbernen R machen.
bei einem schwarzen R siehts bestimmt ganz gut aus !
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #5
Guest
Guest
man gut das ich ein schwarzes auto hab :D und ich weiß das einerr aus dem forum barras drauf hat aber net die :D :D :D
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #6
Anonymous
Guest
...nen großen Unterschied sehe ich da zwar nicht...aber auf nem Schwarzen wär erträglich...trotzdem sind mir die zu "Ami"...bollo Räder eben..und zu schwer...
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mein Geschmack sind sie nicht...mag keine 5-Speicher!Aber sind selten und daher noch lange nicht die schlechteste Wahl!

Meiner Meinung passen Speichen Felgen ala BBS "Le Mans" am bessten zum R!
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #8
Anonymous
Guest
BBS Challenge sind so ekelig fleischig...da ist nix graziles dran...entweder Serienfelgen mit Platten und Gewinde oder was ganz anderes...denke ich mir so...
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #9
Guest
Guest
@mafatzo...die würden klasse aussehen, ein kollege hat sie auf einem golf 4 gti und die sehen spitze aus....ich würde aber doch lieber die originalfelgen darauf lassen...die sehen spitze aus;-)
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #10
Anonymous
Guest
Also von mir gibts auch ein: "Nein, nicht auf dem R" Sorry! :roll:
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich finde das es keine besseren Felgen für den Golf R32 gibt, wie die original Felgen! :wink:
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #12
Guest
Guest
.

Spangebob: Zu deinem KOmentar "DAUMENHOCH"!!!

TomirR32: Haßt auf jeden fall recht... bzw. noch Felgen im Style wie die R32 Originale!!!

Chris
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #13
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Ich finde das es keine besseren Felgen für den Golf R32 gibt, wie die original Felgen! :wink:

Wenn irgenwas anderes auf dem R gewesen wäre, hätte ich mir genau die gekauft die uns zum Glück serienmäßig verpasst wurden. Die Aristo ist eine traumhaft schöne Felge. Es gibt noch eine von OZ die paar Speichen weniger hat. Kommt bestimmt auch gut auf dem R. Wenn ich ein Pic finde poste ich es mal!
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Du meinst die Supertourismo (Läuft aus).
02.jpg


Hier der Nachfolger --> Superturismo GT
28_big.jpg
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Ich finde das es keine besseren Felgen für den Golf R32 gibt, wie die original Felgen! :wink:

Da kann ich nur zustimmen...anfangs fand ich sie erst nicht sooo toll und andere sehen das auch so...aber sie passen zum R und gehören irgendwie dazu!Neben den Jubi Felgen mit Abstand die besten Serienfelgen bei VW!Ich könnte mir zwar noch einiges an meinem R vorstellen..aber andere Felgen kommen bei mir ziemlich sicher nicht drauf...das Geld spare ich lieber für ne event. Leistungskur :wink: !
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
BBS Le Mans sind so ekelig fleischig...da ist nix graziles dran...entweder Serienfelgen mit Platten und Gewinde oder was ganz anderes...denke ich mir so...
Bitte? Deine Felgen sehen den BBS Le Mans doch recht ähnlich. Die sind doch viel mehr fleischiger durch die extreme breite. :!: :?: :!: :shock:
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Spongebob schrieb:
BBS Le Mans sind so ekelig fleischig...da ist nix graziles dran...entweder Serienfelgen mit Platten und Gewinde oder was ganz anderes...denke ich mir so...
Bitte? Deine Felgen sehen den BBS Le Mans doch recht ähnlich. Die sind doch viel mehr fleischiger durch die extreme breite. :!: :?: :!: :shock:

Bingo....ich hab mir das gedacht und nicht geschrieben!Die Le Mans sind denen von Sponge ähnlich...und diese Art von Felge finde ich sehr gut passend zum R!Ebenso die RH Crossline....die ist ja fast identisch mit der Le Mans Felge!
Aber die Serienfelgen passen so gut zum R das es sehr schwer ist was passendens zu finden...daher lasse ich das ganze und bleibe bei den Orginalen...
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #18
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Hier der Nachfolger --> Superturismo GT
28_big.jpg

Die ist es die ich meine...Eine geile Felge... Könnt ich direkt schwach werden :wink:

Nein nix da...die Aristo passt noch besser zum R und bleibt drauf :lol:
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #19
Anonymous
Guest
1000x SORRY :!: ich habe die LeMans (die mir ehrlich extrem gut gefallen) mit den BBS Challenge verwechselt...die find ich zu fleischig und gefallen mir nicht - kleines Mißverständnis...
 
  • Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
1000x SORRY :!: ich habe die LeMans (die mir ehrlich extrem gut gefallen) mit den BBS Challenge verwechselt...die find ich zu fleischig und gefallen mir nicht - kleines Mißverständnis...

Kein Wunder :wink: !
Ich hab mich echt über deine Aussage gewundert :roll:
Hätt mich echt überrascht wenn dir die Le Mans nicht gefallen hätten zumal sie gegenüber deinen kaum anderst sind!
 
Thema:

Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ?????

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.763
coolhard
coolhard
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
976
Dummbacke
Oben Unten