Chiptuning / Sportauspuff

Diskutiere Chiptuning / Sportauspuff im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute An alle schweizer Kollegen. Möchte meinen R ein bisschen aufmotzen. Doch um die Motormechanik nicht zu verändern (sprich; Einbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chiptuning / Sportauspuff Beitrag #1
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

An alle schweizer Kollegen. Möchte meinen R ein bisschen aufmotzen. Doch um die Motormechanik nicht zu verändern (sprich; Einbau eines Turbos oder Kompressors) habe ich eher an Chiptuning und Sportauspuff gedacht. Für das Chiptuning habe ich mehrere Anbieter, tja wer die Wahl hat, hat die Qual. Meine Frage, wer hat erfahrungen oder wer könnt ihr mir von den folgenden Chiptuner empfehlen:

http://www.evotechschweiz.ch/pdf-fahrzeuge/759.pdf

http://www.koch-fahrzeugtechnik.ch/frames/beginn-tuning.htm

http://www.sportec.ch/pages/frame.cfm

(welche Werte sind hier realistisch bzw. auch wirklich machbar???)

Bezüglich Auspuff: Da in der Schweiz fast nichts zugelassen ist, kommen nur Sportauspuffe von FOX oder BASTUCK in Frage, was empfielt ihr hier für meinen R32 (Golf IV)???

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
  • Chiptuning / Sportauspuff Beitrag #2
helldriver
Guest
Hallo erstmal

Lies dich doch mal durchs Forum da wirst du einiges finden, Suchfunktion wirkt Wunder.

Greets aus der schönen verschneiten Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning / Sportauspuff

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
King83
Antworten
46
Aufrufe
7.730
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
King83
2
Antworten
28
Aufrufe
2.298
King83
King83
Oben Unten