Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 20.05.2004, 15:01   #1
Video runtergeladen aber.......

Hi, hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt !!!!!
Hab ein Video geschickt bekommen, leider kann ich das video nur in einem grünstich sehen :cry: :cry: :cry:
Hat jemand ne Ahnung wie ich es in voller Pracht sehen kann ?
mfg. Joung aka Marc
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.05.2004, 16:06   #2
Anonymous
AW: Video runtergeladen aber.......

Hi!
Also zum einen kanns an deinem Codec liegen, zum anderen am Player....
Manchmal lassen sich vids bei mir im Media Player ned sauber abspielen und sie sind grünstichig... Sobald ich die files dann mit Winamp 2.9 (alles danach is scheisse und verbraucht zu viel RAM) is der günstich weg.

Interessant wär es zu wissen, wie die Dateiendung deines files ist... das würde schon weiterhelfen.
Zur Not einfach mal bei http://www.codec-download.de ein Pack mit verschiedenen aktuellen Codecs runterladen und installieren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.05.2004, 18:19   #3
aty
AW: Video runtergeladen aber.......

ja, das problem kenne ich auch von einigen xvid-Videos. soll angeblich an nem vermurksten "direct draw"-filter liegen!? Ich kann diese videos aber z.b. mit nero showtime (nero 6) immer ohne probleme abspielen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.05.2004, 18:37   #4
AW: Video runtergeladen aber.......

ok, vielen dank nochmal
hab nu das neueste DIVX Programm
GEILES VIDEO
Is wie Gumball aber nennt sich Players Run.
Das video nennt sich Teckademics Mischief Destroy
Is wie Jackass mit Autonarren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.05.2004, 20:36   #5
AW: Video runtergeladen aber.......

Wo bekommt ich das Video her

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.05.2004, 21:57   #6
Erik-R32
 
Avatar von Erik-R32
AW: Video runtergeladen aber.......

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
ok, vielen dank nochmal
hab nu das neueste DIVX Programm
GEILES VIDEO
Is wie Gumball aber nennt sich Players Run.
Das video nennt sich Teckademics Mischief Destroy
Is wie Jackass mit Autonarren
Könntest Du das Video auf einen FTP-Server hochladen? IP-Adresse usw. bekommst Du als PN von mir. Dann kann ich das Video für alle zur Verfügung stellen!
Erik-R32 ist offline  
Alt 23.05.2004, 21:59   #7
AW: Video runtergeladen aber.......

naja, das is so ne Sache
Das video hat an die 800MB
ich kann gerne die CD für einen brennen und zuschicken, dann kann er es ja reinstellen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.05.2004, 00:05   #8
Anonymous
AW: Video runtergeladen aber.......

Die Tekademics videos sind ganz gut aber jetzt kommts noch viel fetter:

ES GIBT EINEN GUMBALL KINOFILM !!! :twisted:

Das Ding is mal echt cool. Hab ich daheim . Irgendwo im Netz gibts nen DVD Shop wo man nur solche Perlen findet. Ad müsste ich raussuchen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.05.2004, 16:20   #9
AW: Video runtergeladen aber.......

aha Julian, und wie kann man sich das vorstellen
einfach so aufgenommen oder nachgestellt
oder meinste etwa " auf dem Highway is die Hölle los" mit Burt Reynolds :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkette erneuern (aber wo) Ninjajumbo Tips und Tricks 22 12.04.2010 22:27
iPod Video an MFD - Wiedergabe Video + Musik?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 10 16.01.2008 08:28
Kleines, aber feines IVer R32-Video MeisteR32 R32 Video-links 4 01.06.2007 21:43
Lagerschaden, aber wo???? MemphisR Motortuning 3 30.04.2004 07:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de