Frag an R32-Dirk

Diskutiere Frag an R32-Dirk im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin, kannste mir netter weise verraten, was das für Felgen auf Deinem Ver R sind. Sieht sehr nett aus und würde mich mal sehr neugierig machen...
  • Frag an R32-Dirk Beitrag #1
Ulf
Guest
Moin,

kannste mir netter weise verraten, was das für Felgen auf Deinem Ver R sind. Sieht sehr nett aus und würde mich mal sehr neugierig machen.
Am besten mit Preis, wenn es geht.

P.S. Mußte diesen weg nutzen, da ich keine direkte Mail an Dich erzeugen konnte.


Danke
 
  • Frag an R32-Dirk Beitrag #2
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo ulf,

kein problem !!
bei der felge handelt es sich um einen Maybach Exelero nachbau in 8,5 x 20 ET 35 ! über den preis möchte ich hier nichts sagen!
habe diese felge über umwege bekommen, und mir wurde gesagt das es nur 5 satz in deutschland von diesen felgen gäbe! dazu kann ich aber nichts sagen, ob das stimmt!
weiß nur das es von Mercedes Benz die gleiche felge auf dem SL gab, aber da leider nur bis 17 Zoll !!!
die felge wurde unlackiert angeliefert!
hab auf der motorshow gesehen das es jetzt ähnliche felgen gibt, halt nicht mit dem geschwungenen stern!! glaube die firma war MB-Design !!


hier nochmal zwei bilder von meinem R !!
wird im winter wieder etwas umgebaut! hab jetzt erstmal andere felgen-deckel! die von mercedes gehen gar nicht!!



attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frag an R32-Dirk Beitrag #3
Ulf
Guest
Ja danke,

also auf Hochdeutsch: Keine Möglichkeit daran zu kommen. Tja, schade.

Schöne Feiertage

Ulf
 
  • Frag an R32-Dirk Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ja danke,

also auf Hochdeutsch: Keine Möglichkeit daran zu kommen. Tja, schade.

Schöne Feiertage

Ulf



ja denke das könnte man so sagen!! leider !! tut mir leid:-/

gruß
dirk
 
Thema:

Frag an R32-Dirk

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten