KW/ Bilstein

Diskutiere KW/ Bilstein im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So bin nun mit der Suche durch und habe praktisch alles gelesen was hier zu finden war. Doch allerdings habe ich noch offene Fragen. KW wäre gut...
  • KW/ Bilstein Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So bin nun mit der Suche durch und habe praktisch alles gelesen was hier zu finden war.
Doch allerdings habe ich noch offene Fragen.

KW wäre gut doch diese Verstellung ist geg dem Bilstein einfach zu komplex dazu könnte ich da Bilstein billiger beziehen als ein KW 2 oder 3 da Bilstein 30 Prozent gibt und KW nicht ganz 20 aber der preis ist nich massgebend.

Wie sieht es beim Bilstein PSS9 mit Rost aus das ist das grösste bedenken das ich habe den was nützt mir ein Gewinde wennn es fest gammelt.

Und hätte evtl jemand Fotos von einem 4er mit Bilstein.
Den hinten ist das Bilstein kein Problem geht glaub tiefer als KW aber vorne muss ich ca 30-40 mm runter und ob das geht mit dem Bilstein? Keine Ahnung Stimmt es wirklich das man vorne nur 20mm mehr runter kommt als Serie??
Am besten wären einfach Bilder.
 
  • KW/ Bilstein Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe schon so oft meinen R mit dem PSS9 gezeigt, aber ich will ja nicht so sein. Hier also extra nochmal für dich. :-D

Vorne waren noch ca. 10 mm Restgewinde und hinten mehr als genug. Echt übel... :D Das PSS9 ist beim Thema "festgammeln" auch nicht schlechter wie das KW. Das Gewinde solltest du bei der Montage mit einem schönen Fett auf Teflonbasis (PTFE) einsprühen, denn dann kannst du die Ringe (in eingebautem Zustand) sehr leicht verstellen. Sobald du deine gewünschte Position eingestellt hast, solltest du ein schönes Wachs nehmen und alle Gewinde versiegeln. Somit ist eine Verstellung des Federtellers bzw. Verstellringes auch nach mehreren Monaten gegeben. 8)

IMG_0323.jpg

IMG_0300.jpg


Extra in grosser Auflösung. 8)
 
Thema:

KW/ Bilstein

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
48
Aufrufe
4.464
.:r-line
.:r-line
Antworten
72
Aufrufe
6.047
Tomir32
Tomir32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.508
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten