OZ Racing "Aristo"

Diskutiere OZ Racing "Aristo" im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, um das alte Thema "OZ Aristo" aus dem alten Forum fortzuführen, eröffne ich ein neuen Thread! Ich habe heute meine Räder gewaschen...
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #1
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

um das alte Thema "OZ Aristo" aus dem alten Forum fortzuführen, eröffne ich ein neuen Thread! Ich habe heute meine Räder gewaschen (Werden eingelagert), und habe mir die Sache mal etwas genauer angeschaut. Also meine Felgen sind noch von OZ , nicht von Ronal! :lol:

Kann es sein das VW den Hersteller irgendwann im Laufe der Zeit getauscht hat, vielleicht Sparmassnahmen?

Kleine Gedächnisstütze: http://www.r32-rules.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=542

Gruß,
Tomi
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Höchstens das es vielleicht zwei Hersteller gibt, oder das OZ die Firma Ronal unter sich beauftragt hat weil OZ nicht so viele Felgen herstellen konnte.
Wird sich aber sicher noch klären.
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #3
DONNR32
Guest
Da fällt mir gerade was ein.
Ich habe mal auf einem R die OZ Aristo mit schwarzem Aufdruck "VW Racing" gesehen wie sie im Beetle- bzw Lupo Cup gefahren werden. Also die Felge war natürlich silber lackiert, nicht weiß wie für die Cup Autos. Wer weiss was darüber?
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ein Aufkleber? Oder eben Felgen aus dem Motorsport, gabs schon Mal bei Ebay! :wink:
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #5
DONNR32
Guest
Nee, war kein Aufkleber (sah zumindest nicht so aus und war auch dezent). Aber wenn ich mich richtig erinnere war das ein Fahrzeug aus der Vorserie...bzw. ein Erprobungsfahrzeug (hatte mich damals noch nicht so für den R interessiert). Waren bestimmmt Felgen aus dem Motorsport.
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also wenn es sich um ein Vorserienfahrzeug gehandelt hat, ist es ja klar! :wink:
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
An welcher stelle war denn der Schriftzug?
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #8
DONNR32
Guest
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube in der Nähe des Lochkreises.
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Entweder die Felgen vom NewBeetle RS, OZ Supertourismo oder die VW Motorsportfelgen! :roll:
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #10
DONNR32
Guest
Denke es waren Motorsportfelgen. Waren schon die Aristo aber der Schriftzug wie bei der Supertourismo. Anstatt OC Racing stand halt VW Racing drauf.


Wie kann ich denn ein Bild hier einstellen?? Auf Img und weiter??
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das Bild muss im Netz abgelegt worden sein, also mit einer URL! Sonst geht´s leider ...
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Du meinst wohl diese hier, nur halt mit VW Racing!

0e_1.JPG


Ja, das sind dann die VW Motorsportfelgen!
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #13
Anonymous
Guest
also bei LKW´s z.B. von DaimlerChrysler gibt es oft die "gleiche" Felge von 3-4 Lieferanten! Voll das Problem, weil natürlich doch nicht alle zu 100% gleich, da passen die Notlauf-Elemente (für Escape nach Beschuss :lol: ) nicht! :cry:
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Entweder die Felgen vom NewBeetle RS, OZ Supertourismo oder die VW Motorsportfelgen! :roll:

Die Felge vom Beetle RSI passt aber nicht auf den R. Die hat eine ganz andere Einpresstiefe.
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
Entweder die Felgen vom NewBeetle RS, OZ Supertourismo oder die VW Motorsportfelgen! :roll:

Die Felge vom Beetle RSI passt aber nicht auf den R. Die hat eine ganz andere Einpresstiefe.

Welche ET hat die Felge denn? :?:
 
  • OZ Racing "Aristo" Beitrag #16
Crushcaspar
Guest
Die vom Beetle RSI ist eine Felge von VW Racing mit schwarzer Schrift, wie oben beschrieben!!!

Passen aber in keinster Weise durch 5/100 LK!!!!

Folgende Maße:

9J x 18 ET 10

LK 5/100


....kostet so um die 600€ und ist nur gegen Kopie eines RSI Fahrzeugscheines bei der VW Racing GmbH erhältlich, wie weitere feine exclusive Bauteile aus der RSI Reihe!!!
 
Thema:

OZ Racing "Aristo"

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.064
Klaus
Klaus
Oben Unten