endlich meineR...

Diskutiere endlich meineR... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So Mädelz, gestern war's dann endlich so weit - ich konnte meinen .:R abholen - Die Aufregung hielt sich eigentlich in Grenzen - bis eR dann vor...
  • endlich meineR... Beitrag #1
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
So Mädelz,

gestern war's dann endlich so weit - ich konnte meinen .:R abholen - Die Aufregung hielt sich eigentlich in Grenzen - bis eR dann vor mir stand und mich erwartungsvoll anblickte :D

Meine erster Blick fiel in den Innenraum - hab' ich 'nen Deckel auf meinem Ablagefach ??? - uff, scheinbar hab' ich Glück - da ist tatsächlich ein Deckel in engine spin auf meinem (Nichtraucher-)Ablagefach :great: - Dann schweift mein Blick nach oben - schwarzer Himmel ... sieht richtig geil aus, auch der Innenspiegel und die restlichen Kunststoffteile sind schwarz :great:

Der freundliche VW-Mensch wollte mir dann noch Alles erklären *lol* - ich wollte eigentlich nur möglichst schnell den Motor anmachen und raus hier! Dann war es soweit... Schlüssel umdrehen ... und ... ich glaube die ganze Abholerwelt hat für einen Moment innegehalten - der nette Familienvater gegenüber mit dem schicken Sharan hat etwas sehnsüchtig herübergeschaut und unsicher seine Frau angelächelt *lol* . Beim Rausfahren hat uns der Freundliche dann noch 4 Dosen Red Bull in die Hand gedrückt - ob der wohl Angst hatte ich könnte auf dem Nachhauseweg einschlafen *lol* *lol* *lol* ? Dann musst' ich mich tierisch zusammenreißen, um nicht zu schnell zu fahren *roll* - will doch das Baby behutsam einfahren! *roll*

Ach, ja - Verarbeitungsmängel ??? - hab' bis jetzt noch keinen entdeckt bis auf ein schlecht entgratetes Kunststoffteil (Oberkante Türablagefach rechts)

Bilder hab' ich natürlich noch keine - werd' sie aber nachliefern, sobald ich Zeit dafür habe und die Sonne lacht - versprochen :great:
 
  • endlich meineR... Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlichen Glückwunsch!

willkommen im Club der "R32" - Besitzer -

Dein Himmel ist schwarz, dann hast Du auch dunkeles Leder mitbestellt oder?

viel Spass und schöne Grüße - isyrider111 - :great: :D :great:
 
  • endlich meineR... Beitrag #3
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
willkommen im Club der "R32" - Besitzer -

Dein Himmel ist schwarz, dann hast Du auch dunkeles Leder mitbestellt oder?

viel Spass und schöne Grüße - isyrider111 - :great: :D :great:
Dank' Dir isyrider111 - meineR sieht so aus wie DeineR :great: - Hab' nur im Moment scheiße Wintersocken Meribel drauf (wie kann man auf so ein Auto Winterreifen drauf machen, die nur bis 210 laufen dürfen :-/ - hab' sogar auf meinem Passat bis 240!)

edit: PS: ach ja - schwarzer Himmel - schwarzes Leder (also anthrazit)
 
  • endlich meineR... Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Viel Spaß mit deinem R ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich meinen im August Abgeholt habe das ist ein Sau gutes gefühl das erste mal den Schlüssel vom eigenen R umzudrehen.


Also viel Spaß mit dem R und bring deinem Baby erst einmahl das Laufen bei.*lol*


Viele Grüße Bernd
 
  • endlich meineR... Beitrag #5
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Schön, schön "Nachbar" , ist e.:R endlich da was :D ;) . Vielleicht sieht man sich on the road 8)

Viel Spass beim Einfahren ! :great:
 
  • endlich meineR... Beitrag #6
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Viiiel Spaß -ist ein tolles Auto!
 
  • endlich meineR... Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jo geil!

Alles gute und willkommen hier!:great:
 
  • endlich meineR... Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass mit deinem R!Schön zu hören das die Übergabe des Fahrzeug zu deiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden hat :) !
Jetzt schön einfahren und jeder Fahrt genießen :great:
 
  • endlich meineR... Beitrag #9
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
viel spaß mit deinem neuen R :great: :great:

... ich muss noch zwei mal die augen zu machen --- do nach wob :D


gruß
dynastes
 
  • endlich meineR... Beitrag #10
wob-i
Guest
alles gute zum Rchen ... viel spass damit ^^
 
  • endlich meineR... Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen .:R :great:
 
  • endlich meineR... Beitrag #12
Cruiser
Guest
Ach, ja - Verarbeitungsmängel ??? - hab' bis jetzt noch keinen entdeckt bis auf ein schlecht entgratetes Kunststoffteil (Oberkante Türablagefach rechts)

Bilder hab' ich natürlich noch keine - werd' sie aber nachliefern, sobald ich Zeit dafür habe und die Sonne lacht - versprochen :great:

Klingt blöd aber kannst mal auch ein Bild von dem vergrateten Teil machen ??
 
  • endlich meineR... Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Danke, danke Leute,
find ich richtig toll, das Ihr euch so mit mir freut :great:
Macht richtig Laune, das Rchen! Am allergeilsten find' ich den Klang :D

@Dynastes: nimm' Dir doch am Donnerstag ein paar Schlittschuhe mit - die haben in der Autostadt 'ne Schlittschuhbahn aufgebaut - und 'nen richtigen Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Waffeln und allem, was dazugehört - da vergeht die Wartezeit sicher etwas schneller :great:

@Cruiser: klar schick' ich Dir davon ein Bild - dauert aber was - muss im Moment so viel Auto fahr'n... *lol*
 
  • endlich meineR... Beitrag #14
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Schön, schön "Nachbar" , ist e.:R endlich da was :D ;) . Vielleicht sieht man sich on the road 8)

Viel Spass beim Einfahren ! :great:

Ja, hallo Nachbar - danke auch Dir - es bleibt bei unserm Date?
 
  • endlich meineR... Beitrag #15
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ja klaro. Ich bin dabei, und eR wahrscheinlich auch ;) . Bist du eben Richtung Raba gefahrn ? War ein dunkler Golf mit Xenon konnte aber nichts genaueres erkennen.
 
  • endlich meineR... Beitrag #16
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ja klaro. Ich bin dabei, und eR wahrscheinlich auch ;) . Bist du eben Richtung Raba gefahrn ? War ein dunkler Golf mit Xenon konnte aber nichts genaueres erkennen.
Ne, das war ich nicht - meine Frau hat mir aber erzählt, dass an der freien Tanke an der Hauptstraße regelmäßig ein schwarzer Ver R32 in BMP steht, KZ xx-VI 22 oder so ähnlich - vielleicht haste den gesehen?
 
  • endlich meineR... Beitrag #17
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ne, das war ich nicht - meine Frau hat mir aber erzählt, dass an der freien Tanke an der Hauptstraße regelmäßig ein schwarzer Ver R32 in BMP steht, KZ xx-VI 22 oder so ähnlich - vielleicht haste den gesehen?

Ja ist ein mir bereits bekannter "Schuldiger" *lol* *lol* *lol* . Der gehört dem Porsche Tuner aus Ransbach , falls du den kennst. Seine Frau fährt auch ne flotte Sohle, die ist mir schonmal hinterher, garnicht schlecht ! *lol* :great:
Er fährt den .:R aber schon seit über einem Jahr, wenn ich mich recht entsinne.
Also der könnte es auch gewesen sein.
 
  • endlich meineR... Beitrag #18
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ja ist ein mir bereits bekannter "Schuldiger" *lol* *lol* *lol* . Der gehört dem Porsche Tuner aus Ransbach , falls du den kennst. Seine Frau fährt auch ne flotte Sohle, die ist mir schonmal hinterher, garnicht schlecht ! *lol* :great:
Er fährt den .:R aber schon seit über einem Jahr, wenn ich mich recht entsinne.
Also der könnte es auch gewesen sein.
Porsche-Tuner ??? ... in RaBa ... ??? ... kenn' ich nich'
 
  • endlich meineR... Beitrag #19
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Porsche-Tuner ??? ... in RaBa ... ??? ... kenn' ich nich'

Bildungslücke ! :p *lol* Zumals oberhalb noch der Besitzer einer C6 Corvette wohnt ! Kann ich dir ja mal zeigen, wenn wir mal was .:Rumfah.:Ren 8)
 
  • endlich meineR... Beitrag #20
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Bildungslücke ! :p *lol* Zumals oberhalb noch der Besitzer einer C6 Corvette wohnt ! Kann ich dir ja mal zeigen, wenn wir mal was .:Rumfah.:Ren 8)
:great: ...abgemacht... :great:
 
Thema:

endlich meineR...

Ähnliche Themen
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.267
Karli
Karli
Oben Unten