Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:)

Diskutiere Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Romeo guck mal Multichrom Effektlack - Dieser Lack wechselt zwischen: VIOLETT, BLAU, TÜRKIS, GOLD, BRONZE, GELB, PINK, ROT... 2l ab 300...
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #61
Anonymous
Guest
@ Romeo

guck mal
zwinka4.gif


Lack1.jpg

Multichrom Effektlack - Dieser Lack wechselt zwischen: VIOLETT, BLAU, TÜRKIS, GOLD, BRONZE, GELB, PINK, ROT... 2l ab 300 Euro
cool.gif


so hast du jeden tag ein "neues" auto *g*

Rahel
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #62
MeisteR32
Guest
Ich hatte mich zwar schon zu dem Thema geäussert, aber dennoch will ich nochmal was loswerden!
Die meisten von uns haben sich den R gekauft, weil er uns im Großen und Ganzen so gefällt, wie er vom Werk kommt. Er schaut ja auch sehr schön aus.
Trotzdem muß man sagen, daß man ihm keine ca. 250 PS zutraut, wenn man dieses Gefährt nicht kennt. Manch Unwissender mag ihn für nen GTi halten.
Gelance Romeo hat sich für den R eben ein etwas "auffälligeres" Design ausgedacht, das ich mit der Zeit aber immer ansprechender finde!
Gratuliere Romeo! Ich würde meinen R aus oben genannten Gründen zwar nicht derart verändern, finde Deine "R32-Version" aber dennoch schön. :)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #63
Anonymous
Guest
ich sage nichts dazu sonst habe ich wieder das ganze forum gegen mich.

und damit das nicht passiert sage ich

"sehr schön der umbau!"
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #64
Blauesau
Guest
Du lügst ja ohne Rot zu werden. :lol:

War natürlich nur Spaß. :wink:


Endhalte mich auch zu diesem Thema,sage nur jeder so wie er es mag.
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #65
Anonymous
Guest
Also mir gefällt dieser Umbau eigentlich auch nicht, aber warum nicht.

Die meisten sagen, dafür hätte auch ein G4 gerreicht, doch ich habe vor ein paar Monaten ein Depp kennengelernt, der eben sein G4 auch derart optisch verändert hat und dazu nochmal 10.000 Euro drauf gezahlt hat, für Motorumbau...(wie viele G4'ler..)
Warum dann nicht sofort den R kaufen, dann hat man das Aufrüsten gespart, und auch noch einen normalerweise langzeithaltender Motor mit genug PS...
Meine Meinung eben...

Aber selbst würde ich meinem R sowas nieeeeee antun... :wink:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #66
Anonymous
Guest
MMhh, man sieht, viel mühe, viel aufwand....mmh, aber ist auch nicht mein geschmack....das beispiel mit nfsu trifft es am besten, aber dafür mach ich das lieber auch nur virtuell.
logo ist geschmackssache, und romeo hebt sich sicherlich auch vom standard ab, ob positiv oder negativ soll jeder selbst beurteilen....aber eins fehlt auf jeden fall noch: der effektlack ;)

...ansonsten, mir wäre das zu teuer :)
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #67
Hanswurst
Guest
hallo?

wieso steht der R von GelanceRomeo bei mobile.de drin? für 56.000 euro oder so?
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #69
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das zahlt im Leben keiner. Für das Geld bekommt man einen nagelneuen M3-und der ist im Vergleich zum R32 mit Sicherheit das bessere Auto.
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #70
Guest
Guest
naja, wir sollten man net zu voreilig sein :wink:
Vielleicht warten wir ma was Romeo zu sagen hat. Vielleicht is das pic ja geklaut oder hat sonst nen Hintergrund.
Naja paar Schürzen und Felgen drauf und schon Wertsteigerung von ca. 90 % WOW :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #71
svenTThomsen
Guest
pilzmann schrieb:
ich sage nichts dazu sonst habe ich wieder das ganze forum gegen mich.

und damit das nicht passiert sage ich

"sehr schön der umbau!"

Ich bin schockiert Herr P.!!!
Gibs zu...Du wolltest das selbe machen *ggg*

Gruß sven

P.S. Na, schön in der Dorfdisse abgerockt??? Wäre gerne geblieben, aber als ehrenamtlicher Schleimer konnte ich meine Schwiegermama nicht alleine lassen...
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #72
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
pilzmann schrieb:
ich sage nichts dazu sonst habe ich wieder das ganze forum gegen mich.

und damit das nicht passiert sage ich

"sehr schön der umbau!"

Ich bin schockiert Herr P.!!!
Gibs zu...Du wolltest das selbe machen *ggg*

Gruß sven

P.S. Na, schön in der Dorfdisse abgerockt??? Wäre gerne geblieben, aber als ehrenamtlicher Schleimer konnte ich meine Schwiegermama nicht alleine lassen...

stimmt aber wenn ich jetzt auch noch jemanden des ideen klau beschuldige setzt pierre mich auf TILT
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #73
Anonymous
Guest
...also die 59.900 sind mal ein wenig sehr optimistisch...realistisch wären 30.000 Euro...und selbst die muss erstmal einer zahlen wollen...wär mal interessant zu wissen, warum er zum Verkauf steht...könnte wetten, weil das DSG dem geplanten Kompressor im Weg steht...oder weil Jörg endlich konsequent geworden ist und sich nen Toyota Supra Bi-Turbo oder nen Skyline GT-R in die Garage gestellt hat...
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #74
Guest
Guest
Skyline GT-R ????????
das war mein Signalwort :D :D
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #75
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...also die 59.900 sind mal ein wenig sehr optimistisch...realistisch wären 30.000 Euro...und selbst die muss erstmal einer zahlen wollen...wär mal interessant zu wissen, warum er zum Verkauf steht
Das denke ich auch mal so, aber ich könnte mir auch vorstellen das er einfach mal sehen wollte wie so die Resonanz ist.
Das war bei mir auch so, ich habe mir gedacht, setz den VR6 mal rein, und am gleichen abend rief einer an und sagte, ich hole übermorgen das Auto ab. Ja, schön, dann bring mal Geld mit.:lol: :lol: :lol:
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #76
Guest
Guest
nene.....also...30.000€ is nich dein ernst...oder....nun...40.000€ neupreis...+8.000€ Teile + 3000€ umgerechnet der Umbau+Lack = 51.000 + 8000€ Schmerzensgeld! :lol: :lol:

Neee....ich hab IHN einfach mal so reingesetzt....jeden Morgen steht ein dummer auf......ansonsten....verkauf....kein gedanke...jetzt wo er fertig is :lol:

ausserdem....en Skyline GTR 33 hat ich schon gehabt :p :p :p
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #77
Anonymous
Guest
...Du hast das Auto im Sinne der ohnehin schlechten Käuferschicht "verbaut"...in meinen alten Wagen floss grob das Doppelte von Deinen Ausgaben...und im Endeffekt hab ich daraus gelernt...entweder für einen selbst umbauen und Geld verbrennen oder es einfach lassen und nur die üblichen Dinge ändern...ganz im Ernst...30t€ sind realistisch...für den Preis bekommt man zur Zeit nen R DSG mit Vollausstattung und max. 5000 km auf der Uhr...ist nicht bös gemeint, aber der Markt ist eben down...
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #78
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
GeLance Romeo schrieb:
8.000€ Teile + 3000€ umgerechnet der Umbau+Lack

wenn du wirklich so viel dafür bezahlt hast, hat dich jemand übern Tisch gezogen! Sorry ist so!
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #79
enners
Guest
die Felgen waren teuer, aber 8000 ist schon ne menge, oder?
 
  • Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #80
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
enners schrieb:
die Felgen waren teuer, aber 8000 ist schon ne menge, oder?

als ich wil ja keinem zu nahe treten, aber wer mehr als 2100€ für dies Felgen in 9x18 bezahlt ist ............. :oops:
Ach ja die Barracuda Voltec gibt es nur in 8x18 oder 9x18!
 
Thema:

Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:)

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
Oben Unten