Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 09.12.2006, 22:22   #1
Olli
Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Hi hab da ein problem und zwar hab ich mir ne anlage einegebaut.
Entstufe von Rockford bringt: 3KW oder glaubich 4 KW
Bässe Rockford:T2
Kabel:Habe Ich 50m2
Jetzt leuchtet bei jedem Bass im Mfa Genertor Werkstadt auf,hab mir dann gedacht das das Power Cap zu schwach ist hab dann ein stärkeres eingebaut und zwar ein 20 Farath und das problem besteht immer noch alle lichter am auto werden auch beim bass massiv dunkel eine zweite batterie möcht ich eigendlich nicht da kein platz ist. Sind 2000 Watt RMS vileicht zuviel oder brauch ich 2 Power Caps.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2006, 22:26   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

4kW

Zimmerlautstärke sind 0,5W

Da helfen nur große Elkos und eventuell ne stärkere Lima sowie größere Batterie
biSheep ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:04   #3
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Kannste nur noch nen Größeren cab einbauen und was auch hilft masse direkt zur batterie!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:17   #4
Olli
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Noch nen Größeren Cap ich hab schon 20 Farath gibts überhaupt noch nen größeren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2006, 23:27   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Man....jetzt wisst ihr wieso ich von dem ganzen Musik Zeugs nix mehr wissen will!

Meine Musik kommt von hinten!

Mal im ernst.....ein Kumpel von mir hatte auch mal so ein problem! Die Lichtmaschine und die Batterie haben das nicht geschafft!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:54   #6
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Also ich brauch gerade beim R keinen großartigen bums der bums kommt vom motor fahre immer mit offener scheibe durche stadt !!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:54   #7
Olli
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Da muss es doch eine Lösung geben.Wollte mir eigendlich noch nen 3ten Woofer einbauen aber ich glaub dann geht gar nix mehr...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2006, 23:59   #8
szandor
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Also die Watt-Angaben von Rockford kannste rauchen, teils durch zehn und Du hast die Effektivleistung!

Trotzdem, willste genug Strom musst Du Dir einen stärkeren Generator und eine oder zwei Optimabatterien zulegen! Ich empfehle die gelbe Optima für Elektrofahrzeuge

*Spammodusein*
Guckst Du meine Gallerie, Golf Cabi!
Die Hifonics Olympus die du das siehst ist mit 4X440 Watt gekennzeichnet, gemessen haben wir 2X465 und 2X460 Watt. Mit der Atlas Mono Stufe zusammen 132dB
Die kW Fuzzis verbrannt und zwo mal 1. Platz belegt (Kat. Cabi)
*Spammodusaus*

Ohne Strom geht gar nix, och bei Rock ned!

Ach ja, meine zwote Optima war in der Reserveradmulde verstaut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2006, 01:35   #9
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Zitat:
Zitat von 2000ALH Beitrag anzeigen
Also ich brauch gerade beim R keinen großartigen bums der bums kommt vom motor fahre immer mit offener scheibe durche stadt !!!!!
da muss ich dir recht geben
tanner1983 ist offline  
Alt 10.12.2006, 03:26   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Probleme mit der anlage,baucht zuviel strom

Hi hab da ein problem und zwar hab ich mir ne anlage einegebaut.
Entstufe von Rockford bringt: 3KW oder glaubich 4 KW

Na,wohl auch in essen gewesen..

Die caps bringen nix im bass-bereich und 20f steht da auch nur drauf.. Bei stromproblemen helfen,wie schon geschrieben wurde,nur gel-akkus für den kofferraum. Auf das zusätzliche gewicht müsstest du doch eh pfeifen.
Und falls du die anlage auch mal ganz kurz ohne motor-an anhaben möchtest,kommst du wohl nicht drum rum.

Was hast du denn sonst noch drin ausser 4kw bass?
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Garage/kleine Halle in/um Oberhausen mit Strom dave81 Suche/Biete sonstiges 0 14.02.2011 20:27
Probleme mit der Schriftendarstellng DNP Allgemeines 3 07.03.2010 10:21
Probleme mit der Ölkontrolle Vorteck Elektronik (Allgemein) 13 30.04.2009 09:32
Probleme mit der Sitzheizung R32blacky R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 02.01.2005 17:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de