Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 09.12.2006, 19:17   #1
skipper
Treffen OLDENBURG/BREMEN

Hallo an alle R32 Fahrer aus der Region Oldenburg/Bremen

wer Interesse an einem R32 Treffen im nächsten Jahr hat bitte melden.

Wird bestimmt super!

Geile Autos, schicke Frauen - oder umgekehrt?

Versuchen ein Autohaus als Sponsor zu gewinnen...

Bis dann Skipper
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2006, 19:23   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Wenns zeitlich passt bin ich dabei Aber ohne Frau
biSheep ist offline  
Alt 09.12.2006, 19:43   #3
wob-i
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

joah, why not
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.12.2006, 19:46   #4
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Bin auch dabei wenn mein Rchen seine Winterpause bis dahin beendet hat!!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 09.12.2006, 19:52   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Kommt auf den Monat an! Aber an einem Treffen mit diversen anderen, abgesehen vom Wörthersee hätte ich auch mal bock!!!

Aber ich glaub fürn Svenni wird das kein Treffen, sondern ein Massenarbeitsplatz!!!! (RKM, Bel. Tachonadeln, Fenster auf/zu)!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.12.2006, 19:58   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Aber ich glaub fürn Svenni wird das kein Treffen, sondern ein Massenarbeitsplatz!!!! (RKM, Bel. Tachonadeln, Fenster auf/zu)!!
Das war es in HH nach dem Essen auch
biSheep ist offline  
Alt 09.12.2006, 19:59   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Das war es in HH nach dem Essen auch
Dann biste ja bestens vorbereitet!!!

Ach so....hab auch wieder einen mega anschlag auf dich vor!!! BZW. ob es realisierbar ist?

Mehr dann per PN!
.:R-Rider ist offline  
Alt 10.12.2006, 03:48   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Jo,hört sich gut an,bin ich dabei..
Aber lasst mir bitte noch ein stückchen svenni übrig..
Regenkönig ist offline  
Alt 10.12.2006, 13:56   #9
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Ich wäre natürlich auch dabei, bin ja des öfteren dort in der Gegend
JensR32 ist offline  
Alt 10.12.2006, 15:20   #10
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Wenn der Termin passt bin ich dabei.
VW RSI Nr 147 ist offline  
Alt 10.12.2006, 19:29   #11
speci
 
Avatar von speci
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

raum oldenburg?
das ist ja ein heimspiel für mich ^^

was hast du den vor mit dem autohaus? arbeite ja in einem
sag mal was du planst dann hau ich meinen chef mal drauf an!

gruß
speci ist offline  
Alt 10.12.2006, 20:04   #12
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Zitat:
Zitat von speci Beitrag anzeigen
sag mal was du planst dann hau ich meinen chef mal drauf an!
Wir brauchen Hebebühnen und etwa 20 gesponsorte eip stage 1 kits
Axo, ein Tüv Prüfer vor Ort wäre auch gut zwecks eintragen
biSheep ist offline  
Alt 10.12.2006, 20:07   #13
Moviefreak
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Also wenn ihr euch schon so weit hier in die Gegend traut, dann komm ich auch, wenn es sich nur irgendwie machen lässt.
Wäre bestimmt mal nett, denn bisher konnte ich nie, wenn sich die Nordlichter getroffen haben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2006, 21:28   #14
skipper
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Einen genauen Plan gibt es noch nicht da ich erst mal die Resonanz abcheken wollte. ...

FRühstück/Brunch, Sternfahrt, Ausfahrt, Fotoshooting, Disco, alles ist möglich...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2006, 21:30   #15
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Treffen OLDENBURG/BREMEN

Zitat:
Zitat von skipper Beitrag anzeigen
Einen genauen Plan gibt es noch nicht da ich erst mal die Resonanz abcheken wollte. ...

FRühstück/Brunch, Sternfahrt, Ausfahrt, Fotoshooting, Disco, alles ist möglich...
Also wenn ich komme, möchte ich eine nackte Frau die sich auf meinem .:R welzt!!!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
17.06.2012 - Treffen in WEYHE bei Bremen vag-nw.de thorbenhb Events/Treffen 17 18.06.2012 20:51
17.06.2012 - Treffen in WEYHE bei Bremen vag-nw.de thorbenhb Events/Treffen 2 21.01.2012 22:27
26.06.2011 - 12. Int. VW & Audi Treffen in Weyhe bei Bremen thorbenhb Events/Treffen 2 06.05.2011 20:48
29.08.2010 - ONLY Golf Treffen in Weyhe bei Bremen thorbenhb Events/Treffen 3 05.07.2010 15:19
30.05.2010 Treffen in Weyhe bei Bremen - VW Audi Gemeinschaft Nord West thorbenhb Events/Treffen 3 28.05.2010 11:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de