Wunschkennzeichen

Diskutiere Wunschkennzeichen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, habe mir ein Wunschkennzeichen reservieren lassen - KS - VR - 32 was halte Ihr davon, ist doch perfekt oder? schöne Grüße und ein...
  • Wunschkennzeichen Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo, habe mir ein Wunschkennzeichen reservieren lassen -

KS - VR - 32

was halte Ihr davon, ist doch perfekt oder?

schöne Grüße und ein schönes Wochenende - isyrider111 -
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich finds gut, wobei ich persönlich momentan auf einem vierstelligen Zifferntrip bin, also z.B. KS-VR 3200. Es muss aber dir gefallen... :great:
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #3
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Schönes Kennzeichen, take it while its hot. :yeah:
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Finde es auch nicht schlecht!
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ks-vr-32

hi, dachte halt wegen dem V6 Motor das"V" und halt "R" und "32" wegen R 32 - ich finde es perfekt - hoffentlich wird es bald Frühling - war gerade erst einmal wieder in meiner Garage - der Süße schläft schön - ich glaube, er schnarrcht einwenig - *lol*

schöne Grüße - isyrider111 -

P.S. sorry, der Diffussor mit Kohlefaserbeschichtung in Carbonlook läßt auf sich warten - die haben momentan sehr viel Arbeit und wissen, daß ich den Diffusor erst im Frühling brauche - melde mich sofort mit Bildern sobald er fertig ist!
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #7
Ulf
Guest
Sieht sehr nett aus. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Bekomme den R im Januar mit OL- VR 32, macht wohl freude. Nur dumm das im Kühler die Löcher der Nummernschildträger sind. Könnte vom Kreisamt ne Sonderlänge mit kleiner Prägung bekommen zum kleben.
Vielleicht ne Idee wegen den Löchern?

Und wenn Du die Bilder mit der Carbonbeschichtung hast, gleich her damit. Wollte ich auch gerne machen. Aber zusätzlich auch den Kühler und den danach mit dünner Folie bekleben, damit es hält. Ich hoffe das geht.


Schönes Wochenende
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi Ulf

Sieht sehr nett aus. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Bekomme den R im Januar mit OL- VR 32, macht wohl freude. Nur dumm das im Kühler die Löcher der Nummernschildträger sind. Könnte vom Kreisamt ne Sonderlänge mit kleiner Prägung bekommen zum kleben.
Vielleicht ne Idee wegen den Löchern?

Und wenn Du die Bilder mit der Carbonbeschichtung hast, gleich her damit. Wollte ich auch gerne machen. Aber zusätzlich auch den Kühler und den danach mit dünner Folie bekleben, damit es hält. Ich hoffe das geht.


Schönes Wochenende

habe von der Autostadt Rahmen für die Kennzeichen bekommen - genauso von meinen "Freundlichen" - die werden erst befestigt und dann werden die Schilder eingeschoben - so werden keine Löcher in den Schildern benötigt - geh mal zu Deinem "Freundlichen", der kann Dir bestimmt helfen -

werde in Sachen Deffussor mit Kohlefaser in Carbonlook sofort Bilder senden und verbleibe mfg.

- isyrider111 -
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das Nummernschild passt auch gut!Quasi die beste Alternative zu R 32 ,was man aber ja eh nur ganz schwer bekommen kann bzw. frei ist!
Bei mir ist/war beides vergeben :( !
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #10
Ulf
Guest
habe von der Autostadt Rahmen für die Kennzeichen bekommen - genauso von meinen "Freundlichen" - die werden erst befestigt und dann werden die Schilder eingeschoben - so werden keine Löcher in den Schildern benötigt - geh mal zu Deinem "Freundlichen", der kann Dir bestimmt helfen -

werde in Sachen Deffussor mit Kohlefaser in Carbonlook sofort Bilder senden und verbleibe mfg.

- isyrider111 -
Ich meinte die Löcher im Kühlergrill, da ist doch sone schwarze Trägerplatte für das Nummernschild drauf.
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich meinte die Löcher im Kühlergrill, da ist doch sone schwarze Trägerplatte für das Nummernschild drauf.

Mit Epoxydharz zuspachteln, glätten und lackieren lassen. Fertig! ;)
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe mir ein Wunschkennzeichen reservieren lassen -
KS - VR - 32
was halte Ihr davon, ist doch perfekt oder?
schöne Grüße und ein schönes Wochenende - isyrider111 -
Suuupi Kennzeichen :great: - war bei mir leider schon weg - auch sonst alles, was passen würde! :(
Jetzt hab' ich xx-S-922, passend zu meinem Anderen (xx-S-912) - hat nur leider mit'm .:R gar nix zu tun
Die Kennzeichen mit nur einem Buchstaben sind total schwer zu kriegen - hab' ich ca. 4 Wochen dran gearbeitet (ob's an dem "S" liegt - fängt halt meine Nachname mit an) *noahnung*
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Suuupi Kennzeichen :great: - war bei mir leider schon weg - auch sonst alles, was passen würde! :(
Jetzt hab' ich xx-S-922, passend zu meinem Anderen (xx-S-912) - hat nur leider mit'm .:R gar nix zu tun
Die Kennzeichen mit nur einem Buchstaben sind total schwer zu kriegen - hab' ich ca. 4 Wochen dran gearbeitet (ob's an dem "S" liegt - fängt halt meine Nachname mit an) *noahnung*

Mittlerweile ist mir das egal was auf dem Schild steht!

Hatte auch erst xx-SZ 632 und kommende Saison eben xx-IR 10!
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #15
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile ist mir das egal was auf dem Schild steht!

Hatte auch erst xx-SZ 632 und kommende Saison eben xx-IR 10!
Hömma - in meinem Alter wird man langsam vergesslich *roll* - Da muss man sich schon Gedanken machen, was auf'm Kennzeichen steht - sonst hört man irgendwann im Geschäft "... der Fahrer des Wagens ..." und weiß nicht, dass es der Eigene ist :D
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hömma - in meinem Alter wird man langsam vergesslich *roll* - Da muss man sich schon Gedanken machen, was auf'm Kennzeichen steht - sonst hört man irgendwann im Geschäft "... der Fahrer des Wagens ..." und weiß nicht, dass es der Eigene ist :D

*lol* *lol* *lol* *lol* ....kann mir nie passieren! Mit meinem komm ich nicht mal über die Schrankenschwelle!!!!:D :D :D
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #17
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Vr - 32 ...

... sehr schönes kennzeichen :great:
und passt auch bestens auf dem R ...

ich habe auch VR - 32 auf meinen kennzeichen :D
gestern frisch vom :) abgeholt :D

kommen nächste woche donnerstag bei der abholung in der autostadt auf meinen R :great:

gruß
dynastes
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@Dynastes

... sehr schönes kennzeichen :great:
und passt auch bestens auf dem R ...

ich habe auch VR - 32 auf meinen kennzeichen :D
gestern frisch vom :) abgeholt :D

kommen nächste woche donnerstag bei der abholung in der autostadt auf meinen R :great:

gruß
dynastes

finde ich auch und viel Spass nächste Woche Donnerstag, wird bestimmt ein toller Tag - mfg. isyrider111 - :great: :great: :great:
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #19
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
...na ein besseres Kennzeichen kanns doch garnicht geben.
Bei uns ist das generell schon sauschwer ein 2-ziffriges zu ergattern!
Bei mir gings nur persönlich bei der Zulassungsstelle und nicht über Internet und dann auch nur mit einigen wenigen ausgesuchten Buchstaben,....naja was solls.

xx-xx-32
 
  • Wunschkennzeichen Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
hi, dachte halt wegen dem V6 Motor das"V" und halt "R" und "32" wegen R 32 - ich finde es perfekt -

Jo,echt perfekt. Ist sogar ein VR-Motor. Guter alter aber doch komplett neuer VR-6 Motor. Verkauft sich aber nicht sogut,deswegen heisst der jetzt nur noch V6. Sonst müsste der auch länst und nicht quer eingebaut sein.

( HI-B 523, VW, V=5 , W=23.buchstabe , nichts ist wie es scheint...)
 
Thema:

Wunschkennzeichen

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
1.543
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
955
Werner
Werner
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten