SLS-Tuning

Diskutiere SLS-Tuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Versuche mal rauszufinden was da angeblich gemacht werden soll.... Wenn ich was höre schreibe ich es hier rein.....:D Mfg Thomas
  • SLS-Tuning Beitrag #21
SpeedyR32
Guest
Versuche mal rauszufinden was da angeblich gemacht werden soll....
Wenn ich was höre schreibe ich es hier rein.....:D


Mfg Thomas
 
  • SLS-Tuning Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Versuche mal rauszufinden was da angeblich gemacht werden soll....
Wenn ich was höre schreibe ich es hier rein.....:D


Mfg Thomas

Dann schreib erstmal hier rein wer so einen Blödsinn überhaupt verbreitet:-/ SLS selber bestimmt nicht;)
 
  • SLS-Tuning Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Dann schreib erstmal hier rein wer so einen Blödsinn überhaupt verbreitet:-/ SLS selber bestimmt nicht;)

Warum die Aufregung!

Er schrieb doch das er es von SLS gehört hat!

Hast du nen guten Draht zu SLS weil du so reagierst?
 
  • SLS-Tuning Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Warum die Aufregung!

Er schrieb doch das er es von SLS gehört hat!

Hast du nen guten Draht zu SLS weil du so reagierst?

Klar hab ich den;) Selbst wenn der Laden aus mancher Sicht gut oder schlecht ist.....Etwas mehr Know How haben die Jungs dort schon- werden sicherlich Niemanden erzählen daß eine Kopfbearbeitung 30% Mehrleistung bringt......für 750€= 30% Mehrleistung- lächerlich*lol*
Haben die sicherlich nicht gesagt......
 
  • SLS-Tuning Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Klar hab ich den;) Selbst wenn der Laden aus mancher Sicht gut oder schlecht ist.....Etwas mehr Know How haben die Jungs dort schon- werden sicherlich Niemanden erzählen daß eine Kopfbearbeitung 30% Mehrleistung bringt......für 750€= 30% Mehrleistung- lächerlich*lol*
Haben die sicherlich nicht gesagt......

Hat mich ja auch gewundert!

Bin echt gespannt was raus kommt! Was dran war und was nicht?!?
 
  • SLS-Tuning Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hat mich ja auch gewundert!

Bin echt gespannt was raus kommt! Was dran war und was nicht?!?

Was soll da rauskommen? Nichts.....mag nur diese typischen Internetblablablageschichtenerzählerei nicht. Da hat eine Firma ganz schnell einen schlechten Ruf weg und kann nicht mal was dafür:(
 
  • SLS-Tuning Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was soll da rauskommen? Nichts.....mag nur diese typischen Internetblablablageschichtenerzählerei nicht. Da hat eine Firma ganz schnell einen schlechten Ruf weg und kann nicht mal was dafür:(

Hast du erwartet das sowas ein Eierschlecken ist oder was?

Du hörst von jeder Firma gutes oder schlechtes! Egal in welcher Branche!
 
  • SLS-Tuning Beitrag #28
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Nur mit einer Zylinderkopfbearbeitung bekommt man beim R sicher keine 30% Leistungs- oder Drehmomentsteigerung.

Wenn überhaupt, dann nur bei alten V8, oder bei anderen über das Saugrohr und Einlass- gedrosselten Motoren (34 PS - Käfer)

30% mehr Leistung für diesen Preis nur bei Turbomotoren über Chiptuning

Robert

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SLS-Tuning Beitrag #29
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich lächerlich!Unmöglich sowas!
kann mir nicht vorstellen das sowas angeboten wird mit den Daten!
Und wenn...dann würd eich da nix machen lassen!
Man hört natürlich von vielen Firmen gutes sowie schlechtes!Aber von SLS hab ich noch NIX gutes gehört!Habe mich nur letztens überzeugen können von der Arbeit die SLS an einem Auto abgeliefert hat *roll* !Das hätte so ziemlich jeder hier auch so hinmurgsen können *schock* !
 
  • SLS-Tuning Beitrag #30
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
ist nu schon was rausgekommen wegen der tuning files ?
 
  • SLS-Tuning Beitrag #32
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss garnicht was hier alle gegen SLS haben. Hab von denen ein VR6 Motor Sportmotor mit der kompletten Bearbeitung und der läuft seid 25tkm Problemlos . Bei einem minimum an Ölverbrauch. Neue Autos aus alten Autos kann auch SLS nicht zaubern.
 
  • SLS-Tuning Beitrag #33
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre bei sls auch vorsichtig.Schlechte beratung,lassen hier und da mal ne schraube fehlen .......usw.Seit dem ich kürzlich meinen g-lader geöffnet habe is mir eh schlecht geworden.Voll der verfuschte verdränger verbaut und das für 860 euro damals da mein lader ausgebrochene nuten hatte.also ich würde da nur kleinigkeiten machen lassen und das auch nur wenn ich daneben stände.
In sachen tüv -eintragungen jedoch empfehlenswert.
Nagut,und warm und kalt fahren sollte man jeden motor und nicht nur g-lader.
 
  • SLS-Tuning Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also ich wäre bei sls auch vorsichtig.Schlechte beratung,lassen hier und da mal ne schraube fehlen .......usw.Seit dem ich kürzlich meinen g-lader geöffnet habe is mir eh schlecht geworden.Voll der verfuschte verdränger verbaut und das für 860 euro damals da mein lader ausgebrochene nuten hatte.also ich würde da nur kleinigkeiten machen lassen und das auch nur wenn ich daneben stände.
In sachen tüv -eintragungen jedoch empfehlenswert.
Nagut,und warm und kalt fahren sollte man jeden motor und nicht nur g-lader.

Das wird dann wohl daran liegen das Dein Verdränger einfach reif für den Müll gewesen wäre........aus alt= Neu machen können die auch nicht. Der Verdränger wird dann ganz einfach "gestiftet"- nicht ganz toll aber funktioniert und spart dem Kunden eine Neuanschaffung;)
 
  • SLS-Tuning Beitrag #35
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Eine gehäusehälfte und der verdränger war extrem ausgebrochen.Die beiden teile wurden komplett ausgetauscht,also nix mit stiften.Jedenfalls sieht der verdränger so aus als hätte da jemand mit ner "rs" bearbeitung angefangen und mittendrin aufgehört,also einfach wild ein krüppeliges loch neben einen luftauslass gebohrt.Aber das is schon 3-4 jahre her und ich mach mir da jetzt nichts mehr raus.Ok war das trotzdem nicht.Zudem arbeiten die unordentlich,sogar in meiner anwesenheit ist den ne schraube von meinem steuergerät eine schraube runtergefallen wo der kerl noch meinte "ach die brauchen wir eh nicht,hält auch so".Gibt noch mehr solcher beispiele.Letztendlich soll jeder für sich selber entscheiden und gute oder schlechte erfahrungen machen.
 
Thema:

SLS-Tuning

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.733
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten