Original .:R-Fußstütze

Diskutiere Original .:R-Fußstütze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Dein .:R ist mitlerweile schon ein paar Tage weg :( Würde schon langsam nen Hals kriegen;) Hast Du so einen schönen Leihwagen bekommen, daß Du es...
  • Original .:R-Fußstütze Beitrag #41
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
lol, ne, hab ihn noch nicht wieder
spätestens kommenden freitag hiess es vorgestern *roll*

muss dann noch winterreifen draufziehen, die nabendeckel dafür sind beim lacker, kommt ein schönes .:R drauf
Svennis MFA-XP muss ich dann auch wieder einbauen
und wenn er dann eh schon wieder halb zerlegt ist, kann ich auch gleich die fussstütze mit anbringen
sieht aber nicht weiter dramatisch aus der einbau
werde berichten, klar

Dein .:R ist mitlerweile schon ein paar Tage weg :( Würde schon langsam nen Hals kriegen;) Hast Du so einen schönen Leihwagen bekommen, daß Du es so locker siehst?
 
  • Original .:R-Fußstütze Beitrag #42
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
Hallo Leuten! Ich habe meine Fußstütze vor ca. 1,5 Wochen für 9,90€ gekauft und auch bereits eingebaut. Es muss der linke Halter entfernt werden, die Seitenverkleidung muss auch ca. 1cm gekürzt werden. Ich habe bei meiner Fußstütze jedoch ein Loch in die Sicke für die Seitenverkleidung gebohrt, so dass ich sie wie die originale festschrauben konnte. Gruß, Björn
 
  • Original .:R-Fußstütze Beitrag #43
Holger91
Guest
Hallo

Na dann zeig uns mal bilder davon,wir sind neugierig:D


Hallo Leuten! Ich habe meine Fußstütze vor ca. 1,5 Wochen für 9,90€ gekauft und auch bereits eingebaut. Es muss der linke Halter entfernt werden, die Seitenverkleidung muss auch ca. 1cm gekürzt werden. Ich habe bei meiner Fußstütze jedoch ein Loch in die Sicke für die Seitenverkleidung gebohrt, so dass ich sie wie die originale festschrauben konnte. Gruß, Björn
 
  • Original .:R-Fußstütze Beitrag #44
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
Würde ich ja gern, aber leider lassen sich keine Anhänge einfügen... Aber unter "mein R32" ist auch ein Bild davon! mfg
 
Thema:

Original .:R-Fußstütze

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.718
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.212
Karli
Karli
siebelink1
Antworten
12
Aufrufe
3.993
Calimero
Calimero
Oben Unten