Werkstatthandbuch

Diskutiere Werkstatthandbuch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leutz! Kann mir vielleicht jemand ein R32 Werkstatthandbuch besorgen? Bräuchte auch mal einzelteil - bzw. explosionszeichnung vom Motor und...
  • Werkstatthandbuch Beitrag #1
Venom
Guest
Hallo Leutz!
Kann mir vielleicht jemand ein R32 Werkstatthandbuch besorgen? Bräuchte auch mal einzelteil - bzw. explosionszeichnung vom Motor und DSG - Getriebe.

LG
 
  • Werkstatthandbuch Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leutz!
Kann mir vielleicht jemand ein R32 Werkstatthandbuch besorgen? Bräuchte auch mal einzelteil - bzw. explosionszeichnung vom Motor und DSG - Getriebe.

LG

Hhmmm...weiß nicht mal ob es sowas speziell für den R32 motor und das dsg gibt!*noahnung*
 
  • Werkstatthandbuch Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sowas wird es wohl eher irgendwo intern geben...zumindest das DSG!Und vom Motor gibt es glaub kein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch ;) !
Beim Händler fragen!
Da hab ich ohne weiteres mal ne Explosionszeichnung von der Mittelarmlehne bekommen!In dem Tester oder dem ETKA könnten so Dinger auch vom Motor oder vom Getriebe drin sein bzw. sind die da drin!
Oder von VW solche interne Mappen zu dem Getriebe für Schulungen!
 
  • Werkstatthandbuch Beitrag #5
Venom
Guest
was brauchst du denn da ??

Wie Oben beschrieben.Möchte wissen was alles womit verschachtet ist.Am besten alles was Du vom R32 ´03 besorgen kannst! Sollte auf eine Cd passen!
Dankeschön!
Wißt Ihr vielleicht ob jemand zwei original Michelin Reifen gebrauchen kann?Oder das originale Fahrwerk? Hat erst 20000 Km gelaufen.

LG
 
Thema:

Werkstatthandbuch

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
219
Schrottei
Antworten
0
Aufrufe
654
bilboo
Frank
Antworten
3
Aufrufe
689
Frank
Frank
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
779
Kurwaasti
Kurwaasti
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
788
2000ALH
2000ALH
Oben Unten