Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.12.2006, 00:57   #1
Marc32
 
Avatar von Marc32
Aussenspiegel?

Hi, alle zusammen.

Hätte mal eine Frage an alle. Ist es bei euren .:R´s (G4) auch so, dass wenn man den Aussenspiegel an der Fahrerseite verstellt sich auch der rechte bewegt (synchron) bzw. der rechte ganz normal einzustellen ist.

Ist mir durch einen Freund aufgefallen der seinen G4 (kein R) nach einem Unfall in der Werkstatt hatte und bei der Übergabe fiel ihm dann der "Fehler" auf. Laut Werkstatt ist das jedoch angeblich bei allen IVer Golf Modellen so.

Danke schon Mal im Voraus

Mfg

PS: Hoffe richtiges Forum.
Marc32 ist offline  
Alt 06.12.2006, 02:34   #2
MaLaNu
 
Avatar von MaLaNu
AW: Aussenspiegel?

Nabend,

also ich weis nicht ob des Modelljahr bedingt ist, oder Ausstattungsbedingt.

Also ich hatte einen Golf 4 Highline (EZ 3/9 bis vor kurzem, da hat sich wenn ich den linken Spiegel verstellt hab der rechte mit verstellt.

Das gleiche ist es jetzt bei meinem R (EZ 08/02).

Also kann ich deine aussage bestätigen.
Weis jem. anderes darüber, Modell bedingt?

Gruß
Timm
MaLaNu ist offline  
Alt 06.12.2006, 09:15   #3
hill
 
Avatar von hill
AW: Aussenspiegel?

bei mir ist das auch so, also immer links vor rechts.... oder so....
hill ist offline  
Alt 06.12.2006, 13:37   #4
Marc32
 
Avatar von Marc32
AW: Aussenspiegel?

Danke schon mal für die Antworten.

War mir nur nicht sicher, denn bei keinem anderen Modell hatte ich das bzw. kenne ich auch kein anderes Auto bei dem das so ist. Wobei ich auch sagen muss, mir wäre es ohne meinem Freund gar nicht aufgefallen, da nur ich mit dem Auto fahre. "Groß" bin ich ja auch schon und daher musste ich den Spiegel nur einmal einstellen (und da links vor rechts).

Mfg
Marc32 ist offline  
Alt 06.12.2006, 15:18   #5
tikatoni
AW: Aussenspiegel?

Zitat:
Zitat von Marc32 Beitrag anzeigen
Danke schon mal für die Antworten.

War mir nur nicht sicher, denn bei keinem anderen Modell hatte ich das bzw. kenne ich auch kein anderes Auto bei dem das so ist. Wobei ich auch sagen muss, mir wäre es ohne meinem Freund gar nicht aufgefallen, da nur ich mit dem Auto fahre. "Groß" bin ich ja auch schon und daher musste ich den Spiegel nur einmal einstellen (und da links vor rechts).

Mfg
das gibt es schon jahre
mein t5 hat das auch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.12.2006, 18:11   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Aussenspiegel?

Das ist Standard, kenne das von allen meinen IVern (GTI, Jubi GTI, R32).
Tomir32 ist offline  
Alt 06.12.2006, 19:23   #7
szandor
AW: Aussenspiegel?

...ist mir gar nie aufgefallen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.12.2006, 19:56   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Aussenspiegel?

... mir auch nicht - verstell die nie ...
Klaus ist offline  
Alt 06.12.2006, 20:58   #9
ShOrtY
AW: Aussenspiegel?

Ist mir neulich auch aufgefallen, dachte jetzt ist schon wieder was kaputt.... hab dann enn Kumpel gefragt..... der meinte ist so gewollt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.12.2006, 22:38   #10
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Aussenspiegel?

Ist beim G4 mit elektrischen Spiegeln Standart. Beim drücken auf den Stellknopf wird die Syncronfunktion aktiviert, so das zukünftig immer beide Spiegel gleichzeitig verstellt werden.
Hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, bin mir aber sicher, dass die Bedienungsanleitung dieses Feature ausführlich beschreibt.
ilu ist offline  
Alt 06.12.2006, 22:59   #11
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Aussenspiegel?

also meine spiegel kann ich nur einzeln verstellen. L und R ne?!
tanner1983 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussenspiegel Ludwig Exterieur 0 17.09.2010 13:51
Aussenspiegel rasta_rhymes Exterieur 0 18.11.2009 23:12
Chrom Aussenspiegel R-GT Exterieur 8 09.04.2006 18:30
Chrom-Aussenspiegel a la S4/S6?... scarbo Exterieur 11 30.03.2006 18:57
R-Aussenspiegel à la S3,S4 und co. VW032 Exterieur 16 31.08.2004 23:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de