Bilstein oder KW Golf 4 R32

Diskutiere Bilstein oder KW Golf 4 R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe jetzt 19 Antworten doch manchmal frage ich mich ob man meine fragen angeschaut hat. Bin übrigens noch nicht viel mehr vorwärtsgekommen. MfG...
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #21
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Habe jetzt 19 Antworten doch manchmal frage ich mich ob man meine fragen angeschaut hat. Bin übrigens noch nicht viel mehr vorwärtsgekommen.


MfG aus der Schweiz
oder genauer
aus dem

Fürstentum Liechtenstein
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Habe jetzt 19 Antworten doch manchmal frage ich mich ob man meine fragen angeschaut hat. Bin übrigens noch nicht viel mehr vorwärtsgekommen.


MfG aus der Schweiz
oder genauer
aus dem

Fürstentum Liechtenstein

Mach dir mal Gedanken! Deine Fragen werden auf der jeweiligen herstellerseite ausführlich beantwortet!
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #25
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich hast du keine Fragen gestellt, sondern nur ein Entscheidungsproblem geschildert. Gegen Rost am Bilstein gibt's Wachs und ein "halb einstellbares" KW will doch nicht wirklich jemand haben ;)

Das Thema mit der Tiefe beim Bilstein ist eigentlich kein Thema, wenn man weiß, WIE. Der R hat so "Ringe" dort, wo die Federn anliegen. Das ist die sog. "Schlechtwege-Ausstattung", die (fast) alle Konzern-Allradler haben. Ringe raus - TIEF (und fluchen, dann schleift es genauso wie KW *lol* ). Aber Radhausschalen sind nicht teuer....
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eigentlich hast du keine Fragen gestellt, sondern nur ein Entscheidungsproblem geschildert. Gegen Rost am Bilstein gibt's Wachs und ein "halb einstellbares" KW will doch nicht wirklich jemand haben ;)

Das Thema mit der Tiefe beim Bilstein ist eigentlich kein Thema, wenn man weiß, WIE. Der R hat so "Ringe" dort, wo die Federn anliegen. Das ist die sog. "Schlechtwege-Ausstattung", die (fast) alle Konzern-Allradler haben. Ringe raus - TIEF (und fluchen, dann schleift es genauso wie KW *lol* ). Aber Radhausschalen sind nicht teuer....

Radhausschalen...?!? Was ist das? :D
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #29
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Was für ringe???
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #30
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich hast du keine Fragen gestellt, sondern nur ein Entscheidungsproblem geschildert. Gegen Rost am Bilstein gibt's Wachs und ein "halb einstellbares" KW will doch nicht wirklich jemand haben ;)

Das Thema mit der Tiefe beim Bilstein ist eigentlich kein Thema, wenn man weiß, WIE. Der R hat so "Ringe" dort, wo die Federn anliegen. Das ist die sog. "Schlechtwege-Ausstattung", die (fast) alle Konzern-Allradler haben. Ringe raus - TIEF (und fluchen, dann schleift es genauso wie KW *lol* ). Aber Radhausschalen sind nicht teuer....

Was denn für "Schlechtwege-Ringe" Falls Du die VA meinst fallen die Ringe doch eh weg weil das komplette Federbein getauscht wird. Falls es die Ringe an der HA sind- an der HA geht das Bilstein eh sehr tief.....
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #31
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was denn für "Schlechtwege-Ringe" Falls Du die VA meinst fallen die Ringe doch eh weg weil das komplette Federbein getauscht wird. Falls es die Ringe an der HA sind- an der HA geht das Bilstein eh sehr tief.....

Ich versteh nur Bahnhof!!!! :sus:

Was für Ringe?!? An der HA gibt es doch keine Ringe! Und an der VA?!? *noahnung*
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #32
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was denn für "Schlechtwege-Ringe" Falls Du die VA meinst fallen die Ringe doch eh weg weil das komplette Federbein getauscht wird. Falls es die Ringe an der HA sind- an der HA geht das Bilstein eh sehr tief.....

Position 7 - sehen in Natura aber etwas anders aus!
bild1av7.jpg
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #33
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wenn ein Gewindefahrwerk verbaut wird, fällt dieses Teil am Fahrwerk eh weg!

Wird bei der Einbauanleitung von H&R extra beschrieben!

Außerdem hat der R32 kein Schlechtwegefahrwerk!
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #34
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
In der von Bilstein nicht, weil man da "schlechte Erfahrungen" mit gemacht hat ;) Perfekt, Tomir, Danke :great:
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #35
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wenn ein Gewindefahrwerk verbaut wird, fällt dieses Teil am Fahrwerk eh weg!

Wird bei der Einbauanleitung von H&R extra beschrieben!

Außerdem hat der R32 kein Schlechtwegefahrwerk!

Die Buchse kommt aber trotzdem zum Einsatz! ;)
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #36
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
In der von Bilstein nicht, weil man da "schlechte Erfahrungen" mit gemacht hat ;) Perfekt, Tomir, Danke :great:

Aha....gut zu wissen!*roll*

Aber haben tun die EU .:R`s das eh nicht! Ist doch kein Schlechtwegefahrwerk verbaut!???
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #37
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #38
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
So siehts aus! 8) Ich wusste damals auch nicht ob ichs verbauen soll/muss oder nicht. *roll*

Damuss ich morgen doch gleich noch mal im H&R Heimatblättchen gucken!:D

Was da noch mal steht!?!
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #39
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Aha....gut zu wissen!*roll*

Aber haben tun die EU .:R`s das eh nicht! Ist doch kein Schlechtwegefahrwerk verbaut!???

Doch, siehe Post 35. Ich habe damals sogar ein paar Bilder geschossen, finde sie nur leider nicht mehr. ;)
 
  • Bilstein oder KW Golf 4 R32 Beitrag #40
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Doch, siehe Post 35. Ich habe damals sogar ein paar Bilder geschossen, finde sie nur leider nicht mehr. ;)

Aha...da muss ich echt noch mal gucken, macht mich jetzt ein bissi stutzig! Ich mein aber das es so war! Da ging es um diesen Ring!

Wer mal schauen und dann bescheid geben!
 
Thema:

Bilstein oder KW Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.126
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
22
Aufrufe
2.557
Sven-IR32
Sven-IR32
Antworten
1
Aufrufe
701
Tomir32
Tomir32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.743
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten